Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - CMNF 01.04.2017

Wir sind im Platzhirsch *sonne* angekommen, richtig schön die Altstadt von Fulda *eis* Evtl. findet sich ja ein Pärchen für ne Fahrgemeinschaft. *cheers*
Kramer
Gibt es ihm Kramer eine Bar?
Gasthof Buch
Checken gleich ein und freuen uns riesig auf alte Bekannte und neue Bekanntschaften 😉

Auf eine heiße Party 🥂 🍸😎
**********ter15 Paar
460 Beiträge
😱Ibis ?!?
Ich glaube wir sind wirklich die einzigen hier im Hotel .....also merken wir uns für nächstes mal müssen wir woanders hin 😂 Sonst sitzen wir wohl nacher alleine in der Hotel bar😫Bis später dann auf jeden Fall und allen viel Spaß noch beim vorglühen etc. 🍸
**********ouple Paar
6 Beiträge
Eichenzeller
Angekommen....jetzt noch etwas chillen und fussball schauen ,dann geht es los..... freuen uns schön
****ann Mann
20 Beiträge
sehr schönes Hotel
Platzhirsch. Top

Ekimann/Laurex
Apart Hotel Fulda
So wir sind angekommen und freuen uns auf einen schönen Abend.
Wer von euch ist auch im Apart Hotel untergekommen vielleicht kann man ja zusammen mit dem Taxi fahren oder vorher noch etwas trinken gehen.
****ne2 Paar
54 Beiträge
Heiße Party
Wir wünschen allen eine heiße Party heute Abend. Wir wären dieses Jahr gerne wieder dabei gewesen, sind aber im Urlaub.
Profilbild Sonnenbrille 2017Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
DANKE für die Organisation
Hallo,

herzlichen Dank für die coole Party, es hat mir wieder Spaß gemacht, dabei zu sein, die Gäste waren gut drauf - auch wenn es insgesamt schweißtreibend war.

Die Bilder sind aussortiert und unter

http://partypics.erotic-fineart.de

mit entsprechendem Kennwort abrufbar. Bei der ganzen Aktion habe ich es einmal wohl verschwitzt, den Zettel zu fotografieren. Schickt mir einfach kurz eine Nachricht, damit ich Euch identifizieren und Euch die Bilder hochladen kann, wenn ihr kein Verzeichnis findet.

Danke für Euer Vertrauen und viel Spaß mit den Bildern, wer mehr mag - wir haben in Fulda ein eigenes Fotostudio und lassen uns gerne mehr als 10-20 Minuten Zeit, kommen auch on location, wenn ihr ein Hotelshooting oder Homeshooting bevorzugt.

Dickes Danke und Liebe Grüße

Michael
Wir sagen Danke...
... für einen reizvollen Abend! *teufel*

Carolina und Maik
*********eBond Paar
225 Beiträge
Vielen Dank für den wundervollen Partyabend! *g* Aber schade, dass wir uns mit unseren fesselnden Interessen dann doch irgendwie aussetzig fühlten. Bei einer Party dieser Art hätten wir nicht vermutet, auf so viel Distanz zum Machtgefälle zu treffen. Trotzdem war es ein sehr cooler Abend.

Wir hoffen, dass die junge Dame, die wir um ca. halb zwei in der linken Umkleide trafen und die aufgrund ... einiger Umstände ziemlich aufgelöst wirkte, den Abend noch halbwegs positiv beenden konnte. (Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen, falls Du das jetzt liest. Haben uns Sorgen gemacht.)

Leider werden wir es in diesem Jahr nicht nochmal ins 5. Element schaffen, dafür aber hoffentlich 2018 wieder.

LG
Nina & Jan
Austausch Wien-Franken
Hallo...
Ich suche das Pärchen aus Wien mit dem es sehr Spaß gemacht hat sich unterhalten.
Ansonsten kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war wie immer eine tolle
Leider musste man durch den ganzen Club laufen um für das Essen Handtücher zu bekommen,das war aber auch der einzigste negativer Aspekt.

Wir kommen gerne wieder
Freiburg
Hatten uns mit einem Pärchen aus Freiburg nett unterhalten und leider später nicht mehr gesehen!
Ann-Kathrin und.... ?

Falls ihr das lest meldet euch doch mal! 😉
****E3 Mann
99 Beiträge
Heimspiel genutzt...
Hatte 30 Minuten bis zu meinem Bett....
Tolle Location.!
Von den Gästen her hätte es mir besser gefallen wenn ich nicht so viel Distanz gespürt hätte.
Schön war es einen alten Freund wieder zu treffen.
Hätten wir nicht gedacht dass wir uns mal auf so einem Event treffen und im Zimmer gemeinsame Sache machen... *haumichwech*
**********ter15 Paar
460 Beiträge
;)
Dann war der Abend für dich bis auf die blöde Distanz echt gelungen *zwinker*
süßeGrüße
**********y7371 Paar
278 Beiträge
Wirklich.....
.... geil war's!!! *top2*
Tolle Location, klasse Leute, haben richtig Spaß gehabt.
Das Essen war einfach aber noch ok, die Musik naja und das Handtuchproblem haben wir gelöst. Wir haben uns einfach frühzeitig welche genommen. *mrgreen*
Wir kommen gerne wieder.....

Und dann auch ein Hotel wirklich in der Nähe und mit hoffentlich vielen anderen Partygästen.
Profilbild Sonnenbrille 2017Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
3 Paare haben die Bilder noch nicht runtergeladen ...
Hallo,

die Bilder sind seit dem Sonntag nachmittag nach dem Event online gegangen... 3 Paare haben die Bilder noch nicht runtergeladen ... Noch sind knapp zwei Monate Zeit *zwinker*

Bei technischen Problemen - vergessener Karte - einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Wäre schade drum *zwinker*

LG

Michael
****ex Paar
132 Beiträge
Top Event
Hat uns sehr gut gefallen und sind für Oktober bereits angemeldet........... *hotlady3*
*****ove Paar
33 Beiträge
Auch wir sind wieder mit dabei...waren das erste mal...

Sind zum sommersplash und auch zum cmnf im Oktober dabei...
Hotel ist auch bereits gebucht...

Hoffen wieder auf leichten Männerüberschuss...Um die Phantasien auszuleben...

Habt alle eine wunderschöne zeit bis dahin, genießt die Phantasien und die Erfüllungen...

Liebst Henalumi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.