Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (1

**********pring Paar
22 Beiträge
Seehotel Forst
Hallo ihr Lieben....wir sind am Samstag im Seehotel Forst untergebracht......noch jemand da und möchte jemand mit uns das Taxi (zumindest hin) teilen??
Freuen uns auf ne heisse (für meinen Süßen Geburtstag-) Partyyyyy.....
*********_edel Paar
8 Beiträge
Seehotel Forst
Wir sind ebenfalls im Seehotel Forst anzutreffen und fruen uns über nette Kontakte und Taxi-Sharing *zwinker*
******091 Paar
7 Beiträge
Erstes mal
Wir sind zum ersten mal dabei. Und haben leider kein Platz mehr in Dormotel bekommen. Aber in dem Club sehen wir uns :))) Um wieviel Uhr kommen eie meisten hin??
Partybeginn
Ich würde schauen, dass man pünktlich um 8 da ist.
*****n87 Mann
11 Beiträge
Hotel
Hallo zusammen ,

giebt es denn noch ein Hotel in der nähe ?
muss nix besonderes sein .
Parken
Wie ist es mit parken am club geht das gut oder lieber Taxi vom hotel nehmen
Taxi
Taxi ist eigtl das Haupttransportmittel. Und bei so vielen Gästen im Hotel lassen die sich super teilen. Bei der Rückfahrt würd ich allerdings darauf achten das er den Zähler anmacht oder ein Preis im voraus abgemacht wird. Die Fahrer (mit Sicherheit nicht auf alle bezogen) ziehen einen gern über den Tisch. Im Januar auf der Hinfahrt 7€ bezahlt und nachts wollte er 15€. Angeblich wusste er nichts mehr von der Hinfahrt. Schon von mehreren Gästen gehört.
*********on79 Paar
12 Beiträge
Party
Wir sind jetzt ebenfalls dabei, freuen uns schon auf ganz viele neue Bekanntschaften
*******780 Paar
95 Beiträge
Dormotel
Wir sind auch da.
Lg. an alle *dance*
Dormotel...
Dear Partypeople,
freuen uns schon darauf Freunde und Bekannte wieder zu treffen.
Sind natürlich auch neugierig auf neue Kontakte.
Vielleicht ergibt sich ja schon was an der Hotelbar *zwinker*
LG Markus und Silke
**********st_xx Paar
11 Beiträge
gibts denn noch abends an kasse karten ;)
gibts noch karten *zwinker*
******091 Paar
7 Beiträge
Karten
Nein wurden alle ausverkauft. Keine Abendkasse.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abendkassentickets
Man kann sich aktuell noch Abendkassetickets per Anzahlung reservieren.

Dies handhaben wir so, da wir ansonsten viele Leute an der Tür wegschicken müssten, wenn kein Platz mehr ist.

So hat jeder die Sicherheit, dass er 100%tig Einlass erhält!

Alle Infos haben alle bestätigten Paare (die noch keine Anzahlung geleistet haben) heute Mittag per Clubmail erhalten.

Liebe Grüße
Euer GenerationFun-Team


Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass alle Fragen zum Event oder Eurer Anmeldung/Status bitte DIREKT an uns zu stellen sind!
*****eRp Paar
7 Beiträge
Wir müssen leider Absagen ,
Sind aber für das nächste Event schon wieder voll motiviert✌🏽
Viel Spaß
*******rei Mann
29 Beiträge
Krankheit
Leider sind wir wegen Krankheit nicht dabei und wir haben und so sehr drauf gefreut.
Somit wird aber noch ein Zimmer im Dormotel frei, vielleicht kann das jemand für sich nutzen...
Wünschen allen viel Spaß!!
*******rei Mann
29 Beiträge
Zimmer
Nach Telefonat mit dem Dormotel ist es möglich das DZ zu übertragen.
Kosten 68 Euro
Über den Preis wird man sich einig.
Falls Interesse besteht, bitte PN bis 17:30 an uns.
Kurzfristig doch im Dormotel
Wir sind dann jetzt kurzfristig doch im Dormotel untergebracht und würden uns über nen gemeinsamen Drink an der Bar oder im Zimmer freuen. Vllt kann man sich ja auch ein Taxi teilen.
Dormotel...
Hallo Zusammen, für Taxi sharing und Vorglühen sind wir schon mal zu haben.
Und natürlich offen für mehr...
Sind auf dem Weg
LG
Wir natürlich auch
*******2006 Paar
35 Beiträge
Heute Abend
Freuen uns über nette Kontakte und eine Menge Spass

Lg Sven und Katrin
Dormotel...
Wer ist denn schon da?
*******780 Paar
95 Beiträge
Party
Es war wie immer eine schöne Party. Danke an alle. Tolle Gäste. Super Club
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Save the Date....
ab geht es in die nächste Runde...

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü

Am Besten gleich schon unverbindlich anmelden, dann verpaßt Ihr auch den Start der Vorkasse nicht!
Danke
Vielen Dank an ALLE, welche die Party 🎉 zu dem gemacht hatten was Sie war. 🙏😍👍
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nächste Woche heißt es wieder Generation Fun - U35 !!!
...seid Ihr auch wieder dabei.
Wir feiern wieder mit unseren Youngstern im Feuer & Eis *freu*

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.