Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Paare - was tun, wenn nur einer swingen will?11
Wir sind ein paar, dass seit 14 jahren zusammen lebt und wir lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibis Hotel Fulda

********ames Paar
34 Beiträge
Ibis
Hallöchen,

reisen am 31. an und verweilen im Ibis. Gibt es noch mehr Paare dort?
Wer möchte ein wenig vorglühen?

Liebe Grüße! Eure black_flames
****ox1 Paar
42 Beiträge
ibis
wir haben im Ibis gebucht und reisen am 31. recht früh an... evtl. bleiben wir noch einen tag länger.. sonst noch wer dort?

gruss

s+u
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibis Hotel Fulda
Hier können alle posten, sich verabreden, die im Ibis Hotel nächtigen.
Danke
********snow Paar
63 Beiträge
Auch wir ...
... sind im Ibis. Wollen jedoch vor dem grossen Party-Trubel noch entspannt zu Abend essen *zwinker*

Spannend und reizvoll wird es sicher früh genug *kuss2*

LG Impressusnow
****ffm Paar
11 Beiträge
Abendessen
Wir sind auch im Ibis. Wir hatten erst spät gesehen, daß es ein Galadinner neben der Location für 98 Euro pro Paar buchbar ist. Dann kann man in Ruhe vorglühen und zu Abend essen.

LG uwe & Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.