Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Kramer

*********uples Paar
2 Beiträge
Vorfreude
Wir werden im Hotel Kramer sein, sogar schon ab dem 30.12. Interesse an einer Vorparty? *g*
********eet2 Paar
16 Beiträge
Silvesterparty & Gasthof Kramer
Freuen uns riesig dieses Jahr mal wieder dabei sein zu können! *g* Haben noch im Gasthof Kramer ein Zimmer bekommen - einfach sehr nah zur Party ;-). Paare und Ladies die auch im Kramer sind und sich in unserem Profil wiederfinden, dürfen sich gerne melden *g*
Vorfreude
Wir werden auch im Gasthof Kramer übernachten. Werden irgendwann Nachmittags eintreffen. Würden uns freuen, vorab ein paar liebe Leute kennen zu lernen. Sind schon voller Vorfreude auf den Jahreswechsel! *anmach*
*********k2010 Paar
742 Beiträge
HOTEL KRAMER
Sind im Kramer untergebracht und würden uns über nette Gesellschaft freuen. Für Sekt und Wein ist gesorgt. Etwas vorglühen und sich gegenseitig warm werden kann nicht schaden *zwinker* .
Wer weiß was noch vor der eigentlichen Party passiert *schleck* *anmach* *kopfkino* *pimper*

Wer Interesse hat kann sich bei uns per Clubmail melden. Freuen uns auf euch *happy*
Bild ist FSK18
Hi liebe Joy´ler
wir sind Melanie und Meik und suchen für die SCANDALOUS Silvester Party in Eichenzell ein nettes Paar das Lust hat uns auf dieser Party kennenzulernen. Wir sind dieses Jahr das erste mal dabei und würden das neue Jahr gerne mit einem netten Paar oder netten Paaren beginnen.

Wir sind im Hotel Kramer untergebracht und freuen uns vielleicht den Tag vor der Party noch die Stadt Fulda unsicher zu machen und dann Abends richtig toll zu feiern, hat jemand Interesse, dann schreibt uns doch einfach an.
*********ers10 Paar
21 Beiträge
Im Kramer
Sind auch im Kramer . und freun uns auf die Geile Silvesterparty. *kopfkino*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel Kramer
Hier können alle posten, sich verabreden, die im Hotel Kramer nächtigen.
Danke
****e_4 Paar
142 Beiträge
Auch wir....
...haben im Kramer reserviert.....

So wie es ausschaut sind alle Gäste aus dem Kramer auf der sicherlich wieder MEGAGEILEN Party!!! Wir freuen uns schon sehr auf den Jahreswechsel 2016/17!

LG

A&M
Wir sind auch...
... im Kramer einquartiert. Freuen uns auf einen tollen Nachmittag und Abend. Tippt einfach mal, was Ihr so geplant habt für eine geile Einstimmung auf den Abend. Wir sind gerne dabei. LG, Andi u. Anke
*******uits Paar
59 Beiträge
Hai in die Runde....
...... auch wir sind im Hotel Kramer und würden uns freuen, einige von Euch dort schon vor der heißen Nacht kennenzulernen!
Wir auch .....
...... auch wir sind Wiederholungstäter im Gasthof "Kramer" und auch wieder dabei....
*********k2010 Paar
742 Beiträge
Ist denn schon etwas vorab geplant? Sind etwa gegen 15uhr dort und würden uns über nette Bekanntschaften freuen. Meldet euch einfach *zwinker*
Auch wir
werden am Nachmittag herum einchecken und freuen uns natürlich riesig, schon vorab Gleichgesinnte zu treffen.
Check-In Frühnachmittag.
Wir freuen uns auf Euch! *kuss2* *kuss2*
*********k2010 Paar
742 Beiträge
Denken dass wir auch so gegen 16uhr da sein werden *freu2*
*******ess Paar
60 Beiträge
Hotel
Wir sind auch im Kramer gelandet und wir sind schon sehr gespannt auf das Silvesterevent,
freuen uns darauf neue attraktive Leute kennenzulernen und auf jede Menge fun...

Vielleicht kann man ja auch vorher schon was zusammen machen, sei es zusammen etwas essen oder trinken gehen oder schonmal vorgluehen?
LG
candis
****alz Paar
56 Beiträge
Hotel Kramer
Hallo,

Wir werden auch dort sein, gibt es schon Verabredungen zum Vorglühen? ;-P

Wir wären auch dabei!

LG,

Ila & Dennis
****alz Paar
56 Beiträge
Fahrt zum Club
Hi,

noch eine kleine Frage, will oder muss (da zu später Anmeldeversuch) jemand mit dem eigenen Auto dorthin fahren?

Natürlich kann man fragen, ob die Shuttles noch jemanden so mitnehmen, ansonsten könnte man zumindestens zu viert mit einem Auto fahren.

Lasst es uns wissen!

LG,

Ila & Dennis
******oFR Paar
11 Beiträge
in unserem Shuttle (II) sind laut Liste nicht viele, so dass sicherlich noch Platz ist.
******oFR Paar
11 Beiträge
Außerdem...
....wenn man sieht, wer so alles im Kramer ist, dann könnte man auch glatt da bleiben und paar Matten zusammen schieben *lol*
*********k2010 Paar
742 Beiträge
Sind im Zimmer 37. Wer Lust auf ein Gläschen Hugo hat, ist gerne eingeladen *cheers*
Erst mal Essen.
Wir sitzen grad in der Pizzeria Calzone. 😁 LG Natalia & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.