Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apart Hotel Fulda

**********_Maus Paar
9 Beiträge
Apart Hotel Fulda
wir sind zusammen mit "BrMa2" vom 30.12. - 01.01. im Apart Hotel Fulda zu finden

*wink* *sekt* *cheers* *stoesschen* *dance* *bunny*....................


LG *bussi*
wir sind auch dabei im Aparthotel *zwinker*
****26 Paar
16 Beiträge
... und wir sind auch dabei im Aparthotel *zwinker*
*******rtiv Paar
11 Beiträge
Aparthotel
Sind dort ab 30.12 . Freuen uns auf die Party!!
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apart Hotel Fulda
Hier können alle posten, sich verabreden, die im Apart Hotel nächtigen.
Danke
******e49 Mann
2 Beiträge
Wir sind auch ab den 30.12- 1.1 dort und freuen uns schon auf eine tolle Scandalous Sylvester Nacht [/ *top* *freu2* *wink* b]
Vorsilvesterparty am 30.
...Wir sind auch schon ab dem 30. in Fulda und hätten Lust auf eine heiße Party zur Einstimmung auf Silvester...Wem geht's denn auch noch so?
*******010 Paar
16 Beiträge
TAXI..?
Wir haben keinen Shuttle gebucht und fahren gegen 20:00h mit dem Taxi zur Location.

Ist vielleicht noch jemand ohne Fahrschein und möchte sich ein Taxi teilen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.