Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch lest ihr gerade?135
Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Landgasthof Buch

*******y85 Frau
12 Beiträge
Wir sind
im Landgasthof Buch.Wer denn noch so?
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Landgasthof Buch
Wir haben gerade den Landgasthof Buch reserviert . Da kann man zur Not sogar zum 5. Element laufen .
Waren letztes Jahr schon dort . Einziger Nachteil : Die bieten am 1.1 leider kein Frühstück an . Wird dann wohl am Autorasthof Kaffee getrunken 😂
Paare die auch im Buch sind und sich in unserem Profil wiederfinden, dürfen sich gerne zwecks Pre-Party (Sex) bei uns melden. Wir beißen
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel Landgasthof Buch Silvester 2016
Hier können alle posten, sich verabreden, die im Hotel Landgasthof Buch nächtigen.
Danke
*********men82 Paar
35 Beiträge
Landgasthof Buch
Wir sind auch dort und würden uns total freuen im Vorfeld schon gutgelaunte lockere Menschen kennenzulernen *sekt* wir wollen evtl zur Party laufen wenn das Wetter mitspielt ansonsten gerne Fahrgemeinschaft *fahr*
Auch wir...
...sind bei Landgasthof Buch. Freuen uns auf neue Bekanntschaften *zwinker*
*******ain Paar
15 Beiträge
Na dann Party in BUCH :-)
Haben auch gebucht in Buch *g* und so wie es ausschaut brauchen wir garnicht ins E5 bei so einer Menge gut aussehender Paare ...freuen uns auf euch
*******uits Paar
59 Beiträge
Jetzt auch im Buch...
....wir haben umgebucht und freuen uns jetzt auch hier zu übernachten! Vielleicht treffen wir uns ja zu einer kleinen Pre-Sylvester-Zimmerparty!😉
*******uits Paar
59 Beiträge
Zimmerparty!
So, um ein bisschen Schwung in die Gruppe zu bringen, laden wir Euch alle auf ein Gläschen Proseccozu zu uns ein! Zimmernummer posten wir wenn wir da sind! Würden uns freuen, viele von Euch schon vor der großen Party kennenzulernen!
Lg
Vicky und Swen
*******ain Paar
15 Beiträge
Danke
Die nette Einladung nehmen wir gerne an 😂
*******uits Paar
59 Beiträge
👍😉
Das freut uns sehr!
*********men82 Paar
35 Beiträge
Gute idee
Wir Sind dann auch dabei *juhu*
*******ain Paar
15 Beiträge
Männer eher Whiskey? oder auch Prosecco *lach*
*******uits Paar
59 Beiträge
Wie Ihr mögt, wir stiften den Prosecco😁!
Dann...
...bringen wir etwas Aperol dazu und, wer möchte, kann Aperol Spritz trinken *zwinker*
*********men82 Paar
35 Beiträge
Dann
Bringen wir noch einen Likör mit und sind dann alle schon im Vorfeld blau bevor es richtig losgeht *haumichwech*
Das war ein kleiner Witz am Rande...Wir freuen uns euch alle kennenzulernen *bussi*
Wir...
....werden irgendwann zwischen 14:30 und 16 Uhr eintreffen. Hoffentlich watet ihr auf uns ...*sekt*
*******uits Paar
59 Beiträge
Na klar, vor 15.30h sind wir auch nicht da!
****am2 Paar
5 Beiträge
und..
wir würden uns auch gerne dazu gesellen...
*******uits Paar
59 Beiträge
......gerne!
*******ain Paar
15 Beiträge
na hoffendlich
ist das Zimmer groß genug, sonnst liegen alle am Anfang der Party schon betrunken übereinander *haumichwech* *party* freuen uns wird bestimt ein schöner Abend
sind schon da ;-)
Noch eine kleine Erholungspause dann sind wir startbereit *g*
*******uits Paar
59 Beiträge
wir auch! Zimmer 15 so ab 16.30h! Bis gleich 😁
*********men82 Paar
35 Beiträge
Wir werden zwischen 17 und 18 Uhr da sein hoffen ihr seid alle gut drauf *zwinker*
*******ain Paar
15 Beiträge
denken auch so 17-18 Uhr Zimmer 15 ist gespeichert *dance*
*******uits Paar
59 Beiträge
Das ist perfekt!
Ab 17.00h ist für uns auch besser!
Wie sieht es denn bei allen mit Essen aus? So ne kleine Stärkung vor der Party wäre doch ganz gut, oder? Könnten über Lieferando dann noch bestellen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.