Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (2

Uns leider auch😢
*******015 Paar
5 Beiträge
Ebenfalls Dormotel 😊
Hallöchen,

wir treffen auch gleich im Dormotel ein und freuen uns auf nette "Mitbewohner". Trifft man den ein oder anderen vor der Abfahrt vielleicht an der Hotelbar? *freu*

Ansonsten bis später im Feuer und Eis!

Liebe Grüße Manuca
*****ada Paar
10 Beiträge
Dormotel
Check-in vollzogen...👍
*****469 Paar
1 Beitrag
Treffen
In 20 minuten in die hotel türe.
**********le_mm Paar
52 Beiträge
Wir wünschen allen viel Spaß heute. So wie es aussieht sind wir leider nicht die Einzigen, die krank zu hause sitzen.
DORMOTEL
Gerade gelandet....
Dormotel
Ein Pärchen Interesse sich ein Taxi zur Party Location zu teilen? LG Vanessa und Benni
Danke 🙏
Echt tolle und gelungene Party, einfach sehr viele attraktive Leute 😍👍Danke 👌
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Fotoshooting
Danke an alle die so toll mitgemacht haben bei dem Fotoshooting,
ich werde noch 1-2 Tage brauchen, aber ihr könnt uns gerne schon anschreiben damit ich euch die Bilder zukommen lasse. *g*

Gruß, Marco (& Marie)
*******anas Paar
414 Beiträge
So viele Leute
auf den Matten *bananen* da gab es für uns leider keinen Platz mehr zum dazu stossen .

Ein großes Dankeschön an das super tolle Feuer und Eis - Team. Ihr habt mal wieder einen perfekten Job gemacht.

Wir hoffen ihr hattet euren Spaß und eine tolle Party. So viele heiße Menschen. Wir werden in den nächsten Wochen unser Kopfkino, dank euch ausleben *danke*

Liebe Grüße Sexy & Ananas
***ak Paar
84 Beiträge
Perfekt??
Naja Perfekt würde ich das Toiletten-Chaos nicht nennen...

Als Nichtraucher ist es auch sehr schade, dass die einzige Tanzfläche im Raucherbereich ist!

Wobei das bei dem DJ nicht wirklich schlimm war...
*****ubu Paar
70 Beiträge
Das Toilettenchaos ist nur entstanden weil es Gäste gibt die Sachen in die Toiletten schmeißen die da nicht rein gehören. Da kann der Veranstalter nichts dafür.

Und der DJ / Musik ist immer Geschmackssache, da trifft man nie den Geschmack von allen!

Das Rauchen könnte man allerdings bei so vielen Gästen wirklich nur im "Aussenbereich" erlauben.
Funktioniert in den Clubs in Bayern ja auch ohne das es der Party schadet.
Ja da merkt man erstmal wieder wie gut man es in Bayern hat wenn man das ausserhalb mal wieder erleben musste und die Klamotten danach nach Schornstein stinken...
TÜRKISE Haare
Hallo wer war denn die halbnackte Dame bei der wir uns am Ausgang verabschiedet haben ?

Du hattest Türkise Haare die nicht zu übersehen waren und hast gesagt das du im Club übernachtest.

Melde dich doch würde uns freuen
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeeeeee... !!!
Danke an alle heißen Partypeople, die diese Nacht mit uns celebrierten und dieses Event so einzigartig machen.

P.S.: ..und wir hatten uns schon gewundert, dass dieses Thema, wie sonst auf jeder Party im Feuer und Eis noch nicht zur Sprache kam *zwinker*
Auch dieses mal kurz wieder die "ERKLÄRUNG":
Im Feuer und Eis gibt es 2 Tanzflächen, sogar einen großen Tanzkäfig im Nichtraucherbereich. Die Partystimmung entwickelt sich allerdings immer im Raucherbereich.
Alle Infos hattet Ihr vorab per Clubmail erhalten. Im Feuer und Eis sind vielleicht die Raucher etwas mehr im Vorteil. Auf anderen Events gibt es abgetrennte Raucherbereiche, wobei wir in Bayern bislang immer die größten Beschwerden hatten, wenn bei frostigen Temperaturen rauchen nur Outdoor oder in schlecht beheizten Raucherzelten möglich ist *snief*

Es wäre schön wenn alle Gäste sich einfach daran halten würden in die Toiletten ausschließlich Toilettenpapier zu entsorgen, dann müßten andere Gäste auch nicht zeitweise lange Wartezeiten an den anderen 3 Toiletten in Kauf nehmen.


*****gan
161 Beiträge
Türkis mit roten Bändchen, anwesend *zwinker*

Was die Tanzflächen angeht, während ich an der linken Seite der Bar war hatte sich niemand getraut in den Käfig zu steigen :O Die Empore direkt darüber war übrigens auch ein Nichtraucherbereich, genau wie die Spielwiesen! Ich finde gerade die Rauchersituation hat sich über die Jahre verbessert, früher war der Aschenbechergeruch nach der Party viel schlimmer ^^ Ideal ist es noch nicht, aber solange nicht alle Raucher aus freien Stücken den Außenbereich dazu nutzen, wird sich nicht wenig ändern.

Ähnlich auch die Toiletten-Problematik: Es gibt nicht umsonst Schilder, die darauf hinweisen, bitte keine Kondome etc. herunterzuspülen.

Wer Musikwünsche hat, kann diese auch sicher zum DJ bringen, vielleicht hat er ja den Lieblingssong parat. In der Partybeschreibung war aber von Dance/Club/Electro/House die Rede, also wird er auch soviel ich bettel kein Rammstein spielen *zwinker*

Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und bedanke mich nochmal herzlich beim F&E Team! Bis zum nächsten Mal, 14.01. steht ja bereits fest <3
Geile Party
Wir waren zum ersten Mal auf dieser Party, aber zum zweiten Mal im Feuer und Eis. Unser Fazit: Super Leute, geile Stimmung und wirklich top Musikauswahl zum Tanzen. Selbst wenn es nicht zur Action auf der Matte gekommen wäre, wäre es eine geile Party gewesen. *g*

Zum Thema Rauchen: Wir sind beide Nichtraucher, waren aber die ganze Zeit auf der Raucherseite - was solls. Hat alles zusammengepasst. Der 14.01. ist auf jeden Fall gesetzt. *zwinker*
...
Also ich fand es super, wie immer eigentlich.
Tolle Leute, tolle Musik, tolle Party.
Macht weiter so *g*
Lg Ebru
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reminder....
Weiter geht´s am 14.01. "SAVE THE DATE" jetzt schon unverbindlich anmelden!
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü

Unser neuer Song zur Location ;)


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.