Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (2

Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (2
Die legendäre junge Paare Party in Bruchsal im Feuer & Eis geht weiter!!!!
Jetzt ist es nach der unvergesslichen letzten Party wieder so weit und es heißt wieder

Generation Fun - juPaPA U35 BaWü

....eine der ganz wenigen ECHTEN junge Paare Parties geht in die 19. Runde.
(nach den Vorgaben der meisten junge Paare Gruppen hier im JOYclub)
NUR für Paare und Ladies. KEINE Solo Herren. Altersbegrenzung !!!

Das heißt Eintritt ausschließlich für Paare und Frauen welche im Durchschnitt unter 35 Jahre alt sind! (keine Person Ü40)

Mehr zum Konzept der Generation Fun findet Ihr hier im Profil auf der Homepage: Homepage "Die Generation Fun PARTYLABELS" von GENERATION FUN Events

Wir freuen uns, auch für die 19. U35 Party, unseren Lieblingsclub das Feuer und Eis (Bilder siehe Alben: Fotoalbum "Location juPaPa U35 BaWü" von GENERATION FUN Events ) gewinnen zu können, welches es uns ermöglicht dieses Konzept umzusetzen. Und wo auch besser könnte diese Party statt finden als an dem Ort an welchem 2009 schon die "http://www.joyclub.de/sex_party/real_youngster_party.html" geboren wurde (Den Joyclub Bericht findet Ihr im Archiv des Magazins unter http://www.joyclub.de/sex_party/real_youngster_party.html .)
Hier gibt es einfach alles was man für eine gute Party benötigt. Umkleide mit abschließbaren Spinden, eine Partyzone mit Bar, viele kleine Kuschelecken für den Smalltalk, einen Gastrobereich, für kleine Pausen einen Wellnessbereich mit Sauna und Whirpool und natürlich viele viele große und kleine Spielwiesen und Räume auf 2 Ebenen zum austoben. Darunter auch ein paar abschließbare Räume falls ihr lieber unter Euch oder nur mit Freunden "kuscheln" möchtet.


Specials bei der Generation Fun:

*achtung* Sektempfang: Wir begrüßen Euch persönlich mit einem Gläschen Sekt und stehen den Erstbesuchern gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bis ca. 22 Uhr bieten wir auch Clubführungen an.

*achtung* "Erotic Outing" wer möchte kann mit Leuchtbändern zeigen ob er nur flirten möchte oder mehr sucht. So findet Ihr noch schneller Euer Traumpaar. (Leuchtbänder gibt es auf Wunsch am Eingang)

*achtung* Als besondere Specials am Rande der Partyreihe möchten wir Euch vor allem für alle neuen Partygänger wieder ein kleines Mini-Foto Shooting anbieten. Dieses ist natürlich vollkommen kostenfrei und es besteht keine Teilnahmepflicht *g* *knips*

*achtung* Das Mini-Foto Shooting wird in den ersten 2 Stunden stattfinden und ist für alle gedacht die noch über keine ansprechenden oder nur über veraltete Profilbilder verfügen. Diese Bilder sind ausschließlich für Euch bestimmt! Das heißt, sie werden anschließend nur auf eine CD gebrannt, welche Ihr mitnehmen dürft und nicht von uns gespeichert.


*achtung* Auf die Ohren gibt es das Beste von unserem RESIDENT DJ HASL B der großen "SCANDALOUS Events" heiße Rhythmen in House- Electro- Dancemusic. *dj*


Für das leibliche Wohl sorgt das top Team der F&E Küche mit einem spitzen Buffet. *koch*

Und einer trockenen Kehle wird das fleißige Barteam des Feuer und Eis tatkräftig entgegenwirken *zwinker* *prost*


Übernachtung:

Infos zur Übernachtung erhaltet Ihr nach der Anmeldung. Es wird Hotels ab 59, - Euro für jeden Geschmack geben. *heia*


Eintrittspreise:

Pro Paar mit Premium Account 79, - Euro bei Reservierung.
(mit Community Rabatt für JOYclub Premium Mitglieder)
VORKASSE BEENDET!!!

Pro Paar 95, - Euro bei Abendkasse

Ladies mit Premium Account 35, - Euro bei Reservierung.
(mit Community Rabatt für JOYclub Premium Mitglieder)
VORKASSE BEENDET!!!

Ladies 45, - Euro bei Abendkasse (falls noch Plätze frei sind)


Singel Herren erhalten keinen Einlass !


Aber Achtung:
Nur das von uns persönlich ausgewählte Publikum darf dabei sein!
Im Klartext heißt das, dass ihr euch für dieses Event anmelden müsst. Ob ihr dabei seid erfahrt ihr per Nachricht, in der dann steht, dass Eure Anmeldung akzeptiert wurde.
(Bei Paaren mit sehr großem Altersunterschied sollte der ältere Part trotzdem die 40er Marke nicht überschreiten. Da das wahre Alter nicht immer dem optischen Alter entspricht behalten wir uns Ausnahmeregelungen für optisch sehr jung gebliebene Paare welche das Durchschnittsalter um ein paar Jahre überschreiten vor.)



Unser Dresscode:

so sexy und ausgefallen wie Ihr Euch wohl fühlt.

vielleicht am Anfang etwas mehr und später weniger?

NO GO´s sind immer normale Straßenkleidung, Jeans, Barfuss etc.

Girls: Dessous, Bikini, Hotpants, Röcke, Kleidchen etc. (keine langen Hosen !!!)

Boys: es müssen keine Boxershorts sein. Eine modische Hose mit Hemd oder stylische enge Shirts sind vollkommen ok. (keine Blue Jeans) Eine weiße Leinenhose oder eine coole ausgefallen Jeans geht auch! Evtl. das Hemd auch einfach offen lassen, wenn der Bauch es zulässt ; -) Ein Netzshirt ist auch immer sexy bei Männern. Einfach so wie ihr Euch wohl fühlt. Also ihr seht Jungs! Auch für Euch gibt es einige Varianten ; -)
Bitte KEINE Badelatschen! Sneakers, Flip Flops oder auch Anzugschuhe sind vollkommen ok.

WICHTIG!
Dies ist eine Party, die besonders auch für Anfängerpaare gedacht ist. Deshalb ist es vor allem wichtig, dass ihr Euch in Eurem Outfit wohl fühlt!
Am besten ist es, wenn ihr Euch verschiedene Outfits einpackt.
Dann könnt ihr Euch sobald Ihr euch wohl fühlt vlt. noch ein bisschen nackiger machen ; -)


Generation Fun - juPaPa U35 BaWü
Die legendäre junge Paare Party in Bruchsal im Feuer & Eis geht weiter!!!!

Bruchsal bei Karlsruhe, Baden Württemberg
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü



*********et_Me Frau
24 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche mfg von Nürnberg (nur hin ) ab 19 Uhr.
Wenn jemand noch ein Plätzchen frei hat würde ich mich sehr freuen *g*

Lg
......
*****yxx Mann
31 Beiträge
nette bekanntschften :)
freuen uns auf denn spannenden Abend und über nette bakannschaften *g*

wer neugierg ist kann uns gerne an schreiben

mfg Anja und Matthias
****83 Mann
68 Beiträge
Nur noch wenige Tage.... 😍😊
*******ums Paar
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Hübschen. *g*

Wir suchen für unsere Sie noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum München. Unser Er ist beruflich schon im Raum Frankfurt unterwegs *g*

Liebe Grüße

Spicydrums *g*
Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof Bruchsal zum Club
Hallo ihr Lieben, wir suchen am Samstag eine nette Person, die uns vom Bahnhof Bruchsal mit zum Club nehmen könnte. *g* Wir würden uns riesig freuen. Liebe Grüße, Hase&Fuchs
******_rp Mann
4 Beiträge
Treffen im Dormotel Bruchsal
Huhu ihr Lieben,
wir sind ab ca. 19.00Uhr an der Hotel Bar, im Eingangsbereich.
Wer möchte, darf gerne am "warm up" teilnehmen *blumenwiese*

Bis dann *juhu*
*********ruit Paar
297 Beiträge
Die Vorfreude steigt
*********ruit Paar
297 Beiträge
*danke**danke**danke*
wir kamen, wir sahen, wir feierten*g*

*danke* GenerationFun und alle helfenden Hände für diese schöne Party. War wie immer ein Genuss abzuschalten und zu genießen

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
Foto- Shooting
Hey ho,

die Links zu den Bildern sollten heute spätestens morgen um 12:00 Uhr in eurem Posteingang sein.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte kurze Info *ggg*

Trotz Ausfall des Blitzes und Improvisation war es ein interessantes Shooting *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.