Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Was macht für Euch eine richtig geile Party aus?27
Was wir schon immer wissen wollten: was macht für Euch eine richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke- / Absagethread

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausdrucke der Anmeldung
...sind nicht verpflichtend. Beschleunigen aber den Einlass!
Abfahrt Erlangen/Herzogenaurach
Hallo an die liebe Party Gemeinde......

falls jemand aus der Region mitfahren möchte, ich hätte noch zwei Plätze frei....

Ansonsten freue ich mich viele interessante, geile und lustige Menschen kennenzulernen... *freu* *freu*

Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die schönste Freude...... na ja und dass mit dem Dresscode werden wir sicherlich alle hinbekommen . *smile* , da bin ich mir sicher.......

Ganz lieben Gruss

Annamaria
*****_83 Paar
488 Beiträge
Wow,
ein großes Kompliment, schaut nach einer sehr Stilvollen Location aus.👌👌


*modda*

*alarm*
AB HIER FINDET IHR JETZT DIE BEITRÄGE ZUR CMNF 2016 am 15.10.2016.
*alarm*

*modda*
****a77 Frau
28 Beiträge
Top
Sehr schön und stilvoll *spitze* *abgedreht* ... sehr einladend *top2* .. Freue mich auf meinen ersten Besuch *freu*
******cat Paar
1.403 Beiträge
Auch wir ...
finden die Location sehr schön und Top. *top2*

Da können wir Donna77 nur zustimmen und wir freuen uns auch schon sehr auf diese edle Location, die wir auch zum ersten mal besuchen werden.

LG. Tiggercat *wink*
*********ruit Paar
297 Beiträge
das sieht fantastisch aus, da sind wir mal gespannt
******you Paar
13 Beiträge
Wow!
Schon vor dem Umbau war die Location klasse. Jetzt können wir das CMNF Event kaum erwarten - Tolle Leute, tolle Stimmung und die neuen Räume *g* Das wird unvergesslich, gar keine Frage!!! Hoffentlich bleibt es bei 2 Events aus dieser tollen Serie im Jahr!
Das sieht nicht nur so toll aus, es ist auch richtig schön geworden. Genauso wie auf den Bildern.
Wir freuen uns auch schon *zwinker*
Einfach nur klasse. *freu2*
****ic Paar
4 Beiträge
Schwarzes Hemd erlaubt?
Seruvs! Weiß jemand ob explizit schwarze / nicht-weiße Hemden zum Anzug / Weste für die Herren unerwünscht sind? Mir ist bewusst dass eine gewisse Kleiderordnung start zum Ambiente beiträgt aber bin der Meinung dass auch Anzüge Abseits von Frack und schnöden weißem Hemd am modisch bewussten Herrn gut aussehen können.
So ... wir fahren dann mal los..
...freuen uns auf heute Abend! Bis später...

LG


*modda*

AB HIER FINDET IHR JETZT DIE PLAUDERECKE FÜR SILVESTER 2016!!!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.