Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
Was macht für Euch eine richtig geile Party aus?27
Was wir schon immer wissen wollten: was macht für Euch eine richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke- / Absagethread

*****_by Mann
52 Beiträge
Vorfreude :-))
Mei das kann ja was werden sooo viele geile Paare auf der Party sehr sehr geil wir freuen uns voll *g*

Lg Michi & Carmen
*********leman Paar
122 Beiträge
Outfit Frage ;-)
*wow* Wir freuen uns ebenso schon riesig auf die Party, die Location und die ganzen sexy Ladys & Paare *schleck* *anmach*

In der Partybeschreibung heisst es ja: "Dresscode (stilvolle sommerliche Abendgarderobe bei den Herren, sexy bei den Ladies)".... *nachdenk*

Bzw. gibts dort ja auch Pools/Whirpools... benutzt man diese dann mit Bikini, Monokini, nur im String oder gar FKK ?! *hotbum*

Sollte man dann evtl.... mehrere Outfits mitnehmen?! Zum umziehen nach einer Pool Session ?! Ist stilvoll sommerlich das nette Sommerkleidchen was man Nachmittags trägt oder doch eher das Cocktail bzw. kleine schwarze für den Abend?! Und für die Herren dann eine schicke Hose und Hemd?

*nixweiss* *rotwerd*

*kuschel* the Cupido´s
********2612 Paar
56 Beiträge
Wasserspiele
LUXUS SUMMER POOL SPLASH- wir hoffen doch eine Sommerpoolparty was mit Wasser zutun hat und dann auch nackt geplanscht und gespielt werden darf. *dance*
Oder ist dort eine Modenschau? *hae*
Liebe Grüße *kuss2*
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Kleiderfrage / Poolnutzung
Weiß jetzt jemand wie es laufen soll? Bis 22.00 Uhr Dresscode und danach wie man will?!?!? Und was ist mit dem Pool dann???
Wenn man aus dem Pool kommt wieder in den Anzug? Kein Badetuch danach umwickeln?
Die Vorfreude ist groß
Wir freuen uns tierisch auf die geile Party. *dj* * *cheers*
Falls Paare in unserem Alter +/- Lust haben können uns gerne anschreiben.
Bei sovielen Menschen sich auf der Party wieder zu finden wird nicht leicht *grins*
Bild ist FSK18
Einfach nur Geil!!!
Die Lokation ist der Hammer die Gästeliste ...erstklassig *anmach*

Wir kommen dieses WE aus dem Urlaub und nächste Woche Party *regenbogen*

Freuen uns total auf das Event!!!!

Hot *kuss2*
****ie Frau
201 Beiträge
Das Outfit steht *herz*

LUXUS SUMMER POOL SPLASH 2016 kann kommen *freu* yuhuuuuuuuu

Wir freu'n uns auf eine feuchtfröhliche Partynacht mit Euch ♡
*dj* *dance* *cocktail* *tauch* *friends*
WOW
...einfach perfekt geile Lokation *top*
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Vorfreude
Sieht richtig gut aus! Wird sicher legendär!
********mart Paar
3.222 Beiträge
Sieht ja alles ganz toll aus und wo soll das bitte sein. habe den Thread nur überflogen aber keine Ortsangaben gefunden *snief*

Admin Dies ist der Thread zum Event:
LUXUS SUMMER POOL SPLASH - *DIE NEUERÖFFNUNG*

und in dieser Location findet im Oktober auch die CMNF Germany statt: CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT-

Hammer...
...Location! 👍🏼😉
Hoffentlich haelt das Wetter 😎
*******hip Paar
65 Beiträge
Hammer
Wir sind begeistert *bravo* *spitze*
****la Mann
35 Beiträge
Eventbeginn?
Servus liebes Generation Fun Team

Gibt es inzwischen Neuigkeiten im Bezug auf eine mögliche vorzeitige Eröffnung (Nachmittag) der Summer Pool Party? Vorsusgesetzt das Wetter würde mitspielen, laut Prognose könnte das Wetter am 30. Juli richtig gut werden *sonne*

Liebe Grüße
R. & A. *kuss2*
*****ree Frau
21.395 Beiträge
@ Mr_Mrs_Smart

Hier ....
Eichenzell (bei Fulda) < 10 km *zwinker*
*******2013 Paar
11 Beiträge
Outfit Frage Nr.3 :-)
Hey...
wir sind, wie andere Gäste auch, noch etwas unsicher mit dem Outfit.
Uns irritiert: "stilvoller sommerliche Abendgarderobe" und "Bei den Ladies sommerlich sexy und bei den Herren stilvolle sommerliche Abendgarderobe" und gleichzeitig "Der Partyname ist Motto!
LUXUS SUMMER POOL SPLASH".
Ursprünglich dachten wir bei einem Beachparty-Outfit bei der Dame an: Hotpants, knappe Bikinis, sehr kurzer Minirock.... Und bei dem Mann an eine Leinenhose und dann zB Oberkörperfrei.

Abendgarderobe wäre für uns Stoffhose mit Schnürern und Hemd und bei der Dame dann ein sexy Kleid. Aber das passt doch nicht zu einer Beachparty....

Wir stehn auf dem Schlauch...wer hilft uns auf die Sprünge?! *nixweiss*
Vorglühen !!!!!!!!Freitag
Wer hat Lust mit uns Freitag schon einwenig Spass zuhaben !!Wollten zu 21 Uhr in der Partykneipe Fulda starten und dann schaut man wie und wo es weiter geht ! wir freuen uns auf eure Zuschriften

LG Steffen u Linda
*********leman Paar
122 Beiträge
Outdoor Bereich FKK erlaubt ?!
*huhu*... Servus liebes Generation Fun Team *frieden*

*tipp* Frage: wie siehts denn im Outdoor Bereich (Pool's) aus bezüglich der "Kleiderordnung", genauer gesagt....ist im Pool "Bikini Pflicht" & "Badeshort Pflicht" oder dürfte man auch "oben ohne" *hotsqueeze* oder sogar FKK *hotbum* sich im Pool tummeln ?? *raeusper*


*tipp* Frage: Was ist dann nach 22 Uhr für eine Kleiderordnung "erwünscht"?!


*tuete* *sorry* Aber blicken immer noch nicht ganz zu 100% durch was die Abendgarderobe anbegeht *oops*

*kuschel*
*******pus Frau
30 Beiträge
Der Abend......
......möge prickelnd hocherotisch werden☺️. Daher sind wir offen für Frau, Mann...wie Paar. Im Pool, neben dem Pool...auf einer samtweichen Unterlage....mitten drinnen und dabei😊. Wir geben Uns gerne dem hin, was jedem auf solch einer Veranstalltung die Sinne raubt. Erotik, weiche gutduftende Haut und die dazu gehörige Gänsehaut......Bis Samstag, Ihr Genießer😏
****la Mann
35 Beiträge
Grooooße Vorfreude ❤️
*joyclub* SUMMER POOL SPLASH EVENT

Wir sind schon super gespannt auf die "Luxus Summer Pool Splash Party" im 5. Element am kommenden Samstag. Ein großes Kompliment möchten wir auch bereits im Vorhinein an das Veranstalter-Team "Generation Fun" mitteilen, welche einfach die besten Erotik-Events organisieren.

Wir freuen uns auf interessante & sympathische & attraktive Paare & Frauen, welche Lust haben uns näher kennen zu lernen. *stoesschen* *dance* Ganz egal, ob wir uns gerade auf der Tanzfläche oder im Pool oder im Whirlpool kennenlernen, wir freuen uns auf eine Legendäre Party mit euch.


Carpe Diem
R. & A.

Frage an Veranstallter?
Ist der Dresscode ok? *liebguck*
*********tem79 Paar
15 Beiträge
Dresscode
Ich muss jetzt doch noch eine Anmerkung zum dresscode machen:
Abendgarderobe bei Herren lange Hose und Schultern bedeckt! Für eine Summer Pool Party irritiert mich das doch immer noch....klingt " uncomfortabele" im poolbereich...obwohl ihr ja schreibt es gibt Garderobenmarken klingt es verwirrend...naja"aber mal überraschen lassen.
LG bis Sa *g*
Ich finde es voll ok ich wollte auch fragen ob Weste bei Herren ok ist 👍👍👍👍LG Steffen
Wir sind ebenfalls noch am rätseln mit der Garderobe.
Lieber Veranstalter bitte klär uns doch mal auf.
Was geht was nicht
Abendgarderobe bei dem Motto finden wir einfach unpassend und trägt nicht zum wohlfühlen bei.
Wie läuft das ab mit der Garderobe für draußen? Wo muss man was tragen ?
Dresscode
Ja mit dem dresscode haben wir auch so unsere Probleme.
Sommerlich elegant 🤔

Da kann man(n) soviel interpretieren. Ich seh es schon kommen entweder total over dress oder ich darf nicht rein 😂
****ie Frau
201 Beiträge
Eure Anmeldung in ausgedruckter Form
Mein Drucker hat sich schon vor laaanger Zeit gegen mich verschworen

Besteht evtl. die Möglichkeit die Anmeldung per Smartphone vorzuzeigen ?
Natürlich bekommt das gute Stück danach ein gemütliches Plätzchen im abschließbaren Schrank *kuschel*

Bis Samstag
*sonne* *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.