Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstige Hotels

********loor Paar
28 Beiträge
Landgasthof Buch
Wir kommen im Landgasthof Buch unter.
Freuen uns schon *g*
******_Xx Paar
18 Beiträge
Landhaus Bettina
Noch jemand dort? Taxi, Sekt, Wifesharing?! Schreibt uns... 😁
********rben Mann
253 Beiträge
Immer wieder Esperanto
Wir werden leider nicht an der Party teilnehmen können, da leider etwas unerwartet dazwischen kam.

Jedoch wäre unsere Wahl auch das Esperanto in Fulda gewesen , da wir dort auch schon mehrere Wochenenden als Wellnessauszeit genießen durften.
Wer also dort unterkommt, sollte sich überlegen, ob er nicht bereits Freitags anreist oder um eine Nacht verlängert- im Dachgeschoß befindet sich das bestes Rodiziorestaurant Deutschlands, welches gegen Aufpreis pauschal gebucht werden kann (Reservierung nicht vergessen , da es am Wochenende oft ausgebucht ist). Auch der Wellnessbereich ist nicht zu verachten.

Euch ganz viel Spaß!
*****510 Paar
12 Beiträge
hotel maritim ...
hätte ein doppelzimmer superior im maritim fulda günstig, wegen doppelbuchung, abzugeben.
bei interesse bitte pn.
****ne2 Paar
54 Beiträge
Landgasthof Buch
Wir sind im Landgasthof Buch.
*******ase Paar
57 Beiträge
Hotel Am Schloss
Wer hat Lust auf einen Sekt oder Cocktail vorab an der Bar?

Teilen gerne auch unser Taxi...

LG



*modda*

AB HIER FINDET IHR JETZT DIE DATES UND FAHRGEMEINSCHAFTEN FÜR SILVESTER 2016!!!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.