Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT- - Eichenzell (bei Fulda)

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT- - Eichenzell (bei Fulda)
CMNF Event in einer 3500qm Luxus SPA Location
CMNF - CLOTHED MALE, NAKED FEMALE

(CMNF im Allgemeinen: http://www.joyclub.de/sex/cmnf.html )

stylisch dressed Gentleman und nackte Ladies. Eine Paarung, welche schon Jahrhunderte alt ist und sich in der aktuellen Erotikszene wieder großer Beliebtheit erfreut.
Verpackt in einem stilvollen Großevent mit einem Hauch von Luxus und ausgewähltem Publikum.
Attraktive stilvolle Paare, Ladies und ECHTE GENTLEMAN.

ACHTUNG
Unser einziges Event im Jahr auf welches ein paar ausgewählte stilvolle Gentleman (solo) zugelassen sind!!!

In einer modernen luxuriösen Eventlocation mit 3500qm direkt an der A7 mitten im Herzen von Deutschlands und Platz für bis zu 500 Personen, sind Gäste aus allen Bundesländern und Europa eingeladen an diesem besonderen Event teilzunehmen.
(Bilder sagen mehr als Worte. Werft ein Blick in unsere Alben: Fotoalbum "Location LUXUS SPA" von GENERATION FUN Events und https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1903372-455903.generation_fun_events.html)

- luxuriöse Eventlocation mit über 3500qm für bis zu 500 Teilnehmer
(KEIN SWINGERCLUB)

- insgesamt 15 Playrooms

- 3 Rooms als "Couples only" Paarespielräume

- 2 Rooms mit Eckwanne für Ladies die sich gerne bei einem Bad von den Gentleman streicheln lassen

- 6m (Tanzstange) im Eventbereich für Vorführung und zur Schaustellungen

- Erotikkino

- NEU!!! Über 100qm INDOOR SMOKERS LOUNGE

- öffentliche Spielmöglichkeiten

- leise und laute Töne by Resident DJ HASL B mit House, Electro, RNB und das Beste aus den aktuellen Clubcharts

- feines Fingerfood die ganze Nacht (Als Gaumenfreuden gedacht. NICHT als Abendessen!)

- ausgewählte Markengetränke und Cocktails vom Profi inklusive

- 2 Hot Jacuzzi mitten in der Partyarea (Getränke erlaubt, NO SEX)

- großer Buddha Pool, Dampfbad und Sauna in der Partyarea (Getränke erlaubt, NO SEX)

- großzügige Umkleiden mit abschließbaren Holzschränken, Wertfächern und Beauty-Ecke


Hotels in der Nähe stehen ab 59, - Euro inkl. Frühstück zur Verfügung.
(Kontaktdaten erhaltet Ihr nach der Anmeldung)

Aber Achtung:
Nur das von uns persönlich ausgewählte Publikum darf dabei sein!
Im Klartext heißt das, dass ihr euch für dieses Event anmelden müsst.
Ob ihr dabei seid erfahrt ihr per Nachricht das Eure Anmeldung akzeptiert wurde.

GENTLEMAN BEWERBUNGEN:
Bitte überzeugt unsere Damen des Teams durch Bilder oder Worte, warum Ihr als Gentleman dieses Event bereichern könntet.


Unser Dresscode:
Bis 23 Uhr für die Herren Abendgarderobe. Dringend empfohlen Smoking, Anzug, weißes Hemd mit schwarzer Fliege oder Krawatte. Frauen NACKT mit sexy Schuhen. (Dessous Strümpfe und Corsagen, welche die Intimbereiche NICHT bedecken, sind erlaubt.)

NAKED (bei der Dame)
Nicht erlaubt sind nahezu den ganzen Körper bedeckende Outfits wie Catsuits oder UMHÄNGE (auch nicht durchsichtig oder als Netz). Auch nicht mit Aussparungen im Intimbereich. -> Dresscode NAKED. Zum Intimbereich zählen wir auf jeden Fall auch BRÜSTE und PO!

Aufgepasst:
Wer sich nicht an den Dresscode hält erhält keinen Zutritt zur Party!

NO GO's:
Grabscher, Dauerwixer und andere dem Stil der Party nicht entsprechende Personen werden von unsern Guards der Location verwiesen!!!



CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT-
CMNF Event in einer 3500qm Luxus SPA Location

Eichenzell (bei Fulda), Hessen
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT-



*******isy Paar
21 Beiträge
Shuttleservice
Hallo,

wird es wieder einen Shuttleservice von und zu den Hotels geben??

War Silvester eine super Sache! *g*

LG D&M
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttleservice
...gibt es leider nur an Silvester auf Grund der großen Anzahl der Gäste und der nur schwer verfügbaren Taxen in dieser Nacht.
Es stehen aber zumindest in Fulda für ungefähr den gleichen Preis ausreichend Taxen zur Verfügung!
*******isy Paar
21 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Antwort! *g*
Hallo,

lässt sich ja vielleicht schnell gemeinsam je Unterkunft bzw. Ort organisieren, wenn sich ein paar zusammentun.

Ich werde im Platzhirsch Fulda untergebracht sein, was leider auf der Liste guter Hotels (zu unrecht) bislang fehlte. Wer gern einen Shuttle/Limo-Service mitbenutzen möchte, kann sich gern melden.

LG

Oliver
Wünsche mir eine lebenslustige CMNF-Begleitung!
Halli Hallo meine Damen:-D
Ich würde gerne mal zu solch ein schönes Event aufsuchen! Ein sehr liebes, befreundetes Pärchen (Sinneslust_ks) hat mich auf dieses Event aufmerksam gemacht und mich neugierig gemacht.
Es war schon immer mal mein Traum was ausgefallenes in dieser Hinsicht zu erleben.
Ich bin noch sehr Neu hier aber dennoch stets neugierig, du auch, dann würde ich mich freuen wenn du mit mir in Kontakt trittst *ggg*


*ggg* Glg Netter *ggg*
****rin Paar
708 Beiträge
wir sind dabei und warten auf zuschriften von euch wer uns kennenlernen möchte. lg
Hotel
Hallo ihr lieben. Möchte gern wissen in welche hotels ihr so absteigt. Würden gern bei euch in der nähe wohnen *wink*
Bis bald und wir freuen uns schon.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Jungi....
um dort zu wohnen bzw. auch zur Party zu können, solltest Du erst einmal auf der Gästeliste stehen *zwinker*
bzw. mit dem Profil schreiben, welches auf der Gästeliste steht....
Ach Mensch....
Das Profil mit dem ich erscheine ist das fraeulein_sok.
****la Paar
9 Beiträge
Übernachtung Fulda
Hi Zusammen,
wir suchen noch ein Hotel in Fulda, wäre klasse mit Shuttle oder Fahrgemeinschaft zur Veranstaltung zu kommen.
Gibts da was ?
Wir sind noch Neulinge.
gespannt...
Wie ein Flitzebogen *juhu* *crazy*

Die JuPaPa sind ja schon immer toll und jetzt noch gaaaanz viele leckere vorallem nackte Mädels *wow* *sabber*

Hoffen auf einen dekadent schönen Abend und neue Leute zum kennenlernen *friends* *party*

PS: mein Freund ist angemeldet...nicht das es mecker gibt *smile*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An die....
....467 Gäste, welche die CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT- auf der"Vorgemerkt-Liste" führen.
Bitte denkt daran, dass der Frühbuchertarif nur durch ANMELDUNG bis Ende Januar gesichert werden kann.

Spätestens bei 450 Anmeldungen werden wir eine Warteliste einrichten, um genügend Platz für die schönen Anblicke dieses Events zur Verfügung stellen zu können!

In großer Vorfreude auf so viele attraktive Gäste....

Euer CMNF GERMANY - TEAM
*****mia Paar
34 Beiträge
Dresscode
Wir haben eine Frage wegen des Dresscodes.
Sind Hebe-BHs erlaubt? Also BHs, bei denen die Brust frei ist? *g*
Klar....nippel schauen doch raus:-)
*****mia Paar
34 Beiträge
Nicht nur die Nippel… Schon die ganze Brust *zwinker*
****rin Paar
708 Beiträge
gar nichts ist schöner bei dem motto
*********ruit Paar
297 Beiträge
ihr braucht doch kein Hebe-BH

das sieht doch auch so fantastisch aus
********us69 Paar
34 Beiträge
Mut zum "Weniger ist mehr!"
Mädels ... Hebe-BHs sind natürlich erwünscht *kuss2*
Hebe BH
Finde ich schöner wie ganz Nackt *g*
****la Paar
9 Beiträge
denke nicht
nackt=nackt, oder? *zwinker*
Finde...
es ebenfalls mit ein bißchen Stoff schöner *zwinker* daher werde ich auch einen tragen.
Sehen kann man ja trotzdem alles *baeh* deshalb denke ich --> erlaubt!

Freuen uns!
Bis bald und liebe Grüße
Sweet Surprise
Jedem, wie es ihm gefällt..oder euch wohl fühlen lässt!
Deshalb ist sowohl ganz nackt, etwas nackt oder oder oder gern gesehen!
Der Veranstalter beschreibt es passend...macht was draus😃Wir mögen eher die süsse verpackung, denn nichts ist schöner als die kleine Überraschung 💋
Wir freuen uns auf ein lustig frivoles Erlebnis...vielleicht nächtigt ja "die Eine oder der Andere oder Ihr" im Platzhirsch...Dann lasst uns an der Bar warmlaufen....LG Karo&Udo
*******010 Paar
16 Beiträge
Dresscode
Liebe Partygemeinde,

Dies ist eine Mottoparty. Mottopartys leben doch davon, dass man sich an das Motto hält. Um so schöner und aufregender ist es für alle.
Mottopartys sollen einen ganz bestimmten Reiz setzen und für einen Abend anders sein.

Darum ist die Diskussion ob es mit oder ohne BH schicker oder sexyer ist hier absolut fehl am Platze, denn das Motto ist NAKED.

Wenn sich doch wieder alle so viel wie möglich anziehen und versuchen damit gerade noch so den Dresscode zu erfüllen ist es nur eine Party wie alle anderen auch, wo Mädels mit schicken Dessous rumlaufen. Davon gibt es doch schon genug.

Man geht ja auch nicht in rot auf eine White Party, oder..? *zwinker*

Freuen uns auf viele sexy nackte Mädels und viele knackige Männer in schicken Anzügen. *smile*
PAARTY2010
Es hat keiner von "normalen" BH's gesprochen Ihr Lieben *zwinker* Hebe BH's sind definitiv etwas anderes...

Und wenn ich lese, dass wenig Stoff bzw Dessous/Accessoires erlaubt sind, die sowohl oben als auch unten *baeh* nichts bedecken, warum sollte ich mir dann so etwas nicht anziehen, wenn es mir und meinem Mann - evtl auch anderen - gefällt...?!

Die Einen so, die Anderen so... fehl am Platz sind nur diejenigen, die sich die Infos nicht anständig durchgelesen haben und mit normalen Dessous auftauchen.

Hakuna Matata *yo*
und gute Nacht! *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.