Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT- - Eichenzell (bei Fulda)

Kramer oder Eurostarparkhotel?
wir haben die auswahl zwischen den 2 Übernachtungsmöglichkeiten. Kann uns jemand das ein oder andere empfehlen?
********Tom4 Paar
43 Beiträge
7 Welten
Hallo

Wenn wir eine Übernachtungsmoglichkeit bekommen, wollen wir morgen ins 7 Welten
*******2013 Paar
11 Beiträge
Leider müssen wir auch absagen. *heul*
Schnupfen, Husten und Kopfweh machen uns einen Strich durch die Rechnung. *schnupfen*
Wir freuen uns seit Wochen auf die Party und sind jetzt echt trauig nicht mitmachen zu können.

Wir wünschen allen viel Spaß auf der Party und hoffen, der Veranstalter wird (schon bald) eine weitere CMNF in dieser tollen Location planen!

PS: Für alle Suchenden: Im Kramer sollte nun ein weiteres Zimmer frei sein!
********ical Paar
217 Beiträge
Sind im Hotel Kramer Zimmer 18😉
*********tal82 Mann
25 Beiträge
Poppenhausen. Da sind wir ja schon mal richtig.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung in der Location
Es sind noch Übernachtungsplätze in der Location frei. Siehe Newsletter mit den letzten Infos.

Gerne könnt ihr Euch telefonisch bei uns melden.
****la Paar
9 Beiträge
Kramer Zi.Nr 28
Bis spaeter.
****la Paar
9 Beiträge
Kramer Zi.Nr 28
Bis spaeter.
let's start the Party
jetzt verfolgt Er die Vorbereitung von Ihr für einen lasziv schönen Abend und sorgt für ein leckeres Schlückchen zwischendurch....bis nachher Ihr Schönen😀
*********ruit Paar
297 Beiträge
*freu*
*danke* *danke* *danke*

Es war wie immer eine super schöne Party. Danke GenerationFun und das Team vom das fünfte Element für die Organisation, leckeres Essen und natürlich an die Gäste die das Motto super umgesetzt haben. Wir werden auf jedenfall das nächste mal wieder dabei sein.

*danke* *danke* *danke*
********Tom4 Paar
43 Beiträge
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank an tolle Gastgeber und total geile Gäste

Freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste mal 👌 😄 😀
*******lays Paar
36 Beiträge
Heißer Wochenausklang..
Wir danken den Gästen, dem Team von Generation Fun & dem 5. Element für einen mega geilen Abend....
Es war wieder einmal ein Augenschmaus den Anblick so vieler sexy heißen Frauen & Männer geniessen zu dürfen ....

Ein abermals sehr gelungener Wochenausklang mit Freunden und neuen Bekanntschaften...

( Nur 1 kleiner Kritikpunkt: Wo hab ihr die Handtücher am Pool versteckt...tolles Regal aber mit Büchern? *zwinker* )

Freuen uns schon auf die Nächste CMNF mit und bei Euch!
*****978 Paar
204 Beiträge
Auch von uns ein großes Dank für die gelungene Party. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal. Freuen uns schon drauf
Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
etwas Geduld mit den Bildern ;-)
Hi,

ich finde es ja, gut, wenn ihr neugierig seid, allerdings läuft der Upload noch und ihr ladet eventuell nur eine Teilmenge der Bilder runter ...

http://generationfun.erotic-fineart.de

Ab 18:00 sollten alle Bilder hochgeladen sein ...

Viel Spaß mit den Bildern !!!

Michael
********Tom4 Paar
43 Beiträge
Fotograph
Vielen lieben Dank an den super netten Fotogrphen von gestern Abend

Sehr,sehr nett und gut noch dazu

Danke 😀 😄 👌
*********chen Paar
25 Beiträge
The Good, The Bad And The Ugly
Liebes Generation Fun Team,

Was soll man noch sagen, ihr habt es einfach drauf! Ein ästhetisch erotischer Anblick durch und durch. Dazu das Richtige zum Prickeln im Bauchnabel und wahre Gaumenfreuden zwischen all den Leckerbissen.

Einziger Wehmutstropfen:

Liebe Soloherren,

Wir sind sicher, dass es nicht leicht ist sich auf einer Paareparty zu positionieren und zum Zug zu kommen. Aber habt Ihr denn nicht die Gesellschaftsbeschreibung gelesen?! Hier war doch ausdrücklich von Gentlemen die Rede und dem Dauerwixer wurde eine fehlende Daseinsberechtigung bescheinigt. Wie kommt es, dass Ihr Euch dann doch im Rudel und mit dem Schwanz in der Hand um die jedes Paar positioniert habt, in der Hoffnung, dass der dominante Part es müde wurde Euch zu ignorieren?!
Wie wäre es denn mit einer Einstiegskonversation an der Bar?! Oder mit einem freundlich höflichen Erbitten um geteilten Gebrauch des weiblichen Dekors (manch dominanter Part erfreut sich eines Mitgespielen)? So oder so: Respekt und Anstand sind selten fehl am Platz, Ihr habt diese aber zum Teil schmerzlich missen lassen.

Genug des Tadels! Dem gesamten Team um Generation ein herzliches und ernst gemeintes Dankeschön für diese stimulierende Erfahrung
B&D
*******aum3 Paar
58 Beiträge
CMNF Party Eichenzell
Vielen Dank an euch als Veranstalter aber auch an euer Team. Top!!!
Auch die Auswahl der Gäste war super getroffen.
Es war in dieser Location einfach ein toller Abend an dem alles gestimmt hat.
Freuen uns auf jeden Fall auf ein nächstes mal:-)
*****igy Paar
19 Beiträge
CMNF 2016
Wir waren wie immer wieder riesig von eurer Party begeistert. Leckeres Essen und Trinken,
geile Gäste und tolle Musik. Auch der Dresscod wurde dieses Mal zu fast 100% eingehalten ...ein faszinierender Anblick *smile* . Kurz gesagt megageile Party!
Ein großes Dankeschön an das fleißige und stets freundliche Personal und an alle die mitgeholfen haben diese Megaparty zu gestalten und durchzuführen.
Wir hoffen noch viele solche schönen Partys bei euch erleben zu können.

LG *freu2* *smile*
*********asure Paar
41 Beiträge
Augenschmaus
Zu erst ein Großes Lob von uns an den Veranstalter für diese grandiose und gut durchorganisierten Location/Party.
Das zweite Lob geht an alle Gäste die mit uns das Thema ausnahmslos umgesetzt haben.
Unsere sie hatte große Freude an den vielen Blicken und der so gut ausgewählten Musik,womit sie,ihm mit einem anregenden Tanz auch schnell von der oberen wirklich schönen Etage überzeugen konnte.

Ein rundum gelungender Abend👌🏻🎉
Begeistert
*danke* Uns hat die Party mega begeistert und wir waren rund um zufrieden.
Ganz besonders bedanken wir uns:

• beim Generation-Fun-Team
• dem umsichtigen und freundlichen Personal
• dem geduldigen Fotografen
• dem effizient und mega schnell arbeitenden Küchenteam
• bei den vielen geilen Partygästen, die angezogen, aber vor allem ausgezogen hübsch anzuschauen waren
• beim DJ, der nicht nur uns mit seiner Musikauswahl immer wieder auf die Tanzfläche gezogen hat.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns ganz besonders bei der wundervoll tanzenden Sie von ShadowPleasure *zwinker* … es hat einfach Spaß gemacht ihr beim Tanzen zuzuschauen. *danke*

Wir hoffen und sind uns sicher, dass wir noch viele solcher Partys in dieser geilen Location erleben werden.
*danke*
**********ouple Paar
2 Beiträge
Merci ...
Mr.Bond *zwinker*
Bisous
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fortsetzung CMNF GERMANY 2016 - Part II im neuen Luxus SPA
Eine gute Nachricht für alle CMNF Liebhaber!

Auf Grund der Neueröffnung im LUXUS SPA (LUXUS SUMMER POOL SPLASH - *DIE NEUERÖFFNUNG*) und der großen Resonanz unseres letzten CMNF Events, wird es dieses Jahr noch einen Fortsetzung dieser Eventreihe im neueröffneten umgebauten Luxus SPA "Das5Element" geben:

CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT-
(Frühbucherpreise durch Anmeldung sichern!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.