Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel zum Eichenzeller

****en Frau
85 Beiträge
zum eichenzeller
ich werf noch ein hotel in den ring. sonst noch jemand außer uns hier?
freuen uns schon jetzt auf einen gigantischen jahreswechsel...
lg
Wer nächtigt noch auf dem Euro-Rastplatz Eichenzell?
********Coco Paar
2 Beiträge
Hey
Wir nächtigen auch auf dem Euro-Rastplatz Eichenzell und noch ein befreundetes Pärchen.... *wink*
****en Frau
85 Beiträge
Wir....
....sind auch da! Ideale Lage. Waren da vor zwei Jahren schon!
**********erlin Paar
54 Beiträge
Euro-Rastplatz Eichenzell
Hey...wir sind das befreundete Pärchen von ElvisundCoco und übernachten auch im Euro-Rastplatz-Hotel Eichenzell. *wink* Von da kann man ja zum Glück zur Party bzw. zum Dinner laufen und wir brauchen keine Taxis oder Shuttles.

Trotzdem finden wir die Idee von @******sjc gut! *top* Kann nicht jemand eine Tabelle / Liste einstellen, wer in welchem Hotel untergebracht ist? Ob Shuttle oder nicht - dann kann man sich kontakten...wofür auch immer... *zwinker*

Und toll wäre es auch, wenn man in einer Liste mal alle Paare sammeln könnte, die am 31./ oder am 01. in die Therme gehen. Wir planen am 31. hinzugehen und es gab ja schon mehrere, die das vorhaben. Ein Treffpunkt wäre gut (nicht jeder hat JC-Armbänder...) zu einer passenden Uhrzeit (nicht zu spät, da ja manche um 18 Uhr schon beim Dinner sein wollen...) *nachdenk*
****en Frau
85 Beiträge
Laufen vom Rastplatz aus???
Also wir waren vor zwei Jahren dort untergebracht u sind jetzt auch wieder dort.
Aber zur location zu laufen, noch dazu in den entsprechenden klamotten.... Viel Spaß dabei *zwinker*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euro Rastpark zum Eichenzeller
Hier können alle posten, sich verabreden, die im Hotel zum Eichenzeller nächtigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.