Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Schwarz/Weiß - der zweite Teil640
Das schöne Thema der Schwarz-Weiß-Fotografie sollte doch fortgesetzt…
zum Thema
Schwarz-weiß741
Schwarz-weiß... die 6. Dieses Thema wurde geschlossen, sollte aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Schwarzes Ross

****alz Paar
56 Beiträge
Wir sind in Landgasthoff zum schwarzen Ross *smile*
****_wf Paar
13 Beiträge
Wir sind auch in Landgasthoff zum schwarzen Ross *g*
********2013 Paar
11 Beiträge
Hotel, Schwarzes Roß
Wir sind auch im schwarzen Roß und würden gerne mit anderen aus unserem Hotel zu der Party fahren .
Jemand Interesse sich mit uns ein Taxi zu teilen?
Wir sind am 1.1.16 auch in der Therme zum relaxen.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel Schwarzes Ross
Hier können alle posten, sich verabreden, die im Hotel Schwarzes Ross nächtigen.
*****320 Paar
9 Beiträge
hi
Ja wir übernachten auch im schwarzen Ross
****r65 Paar
32 Beiträge
....zum ersten Mal im schwarzen Roß zu Gast. Sind gespannt und freuen uns auf den Event mit hoffentlich sympathischen Bekanntschaften.
LG B&J *liebguck*
*********cheln Paar
2 Beiträge
Shuttle
Hallo, wir sind auch im schwarzen Ross. Hat irgendjemand schon gehört, wie das mit dem Shuttle läuft? LG
*********sire Paar
77 Beiträge
wir auch...
*********cheln Paar
2 Beiträge
Shuttle oder Taxi?
Hallo zusammen,
fahrt ihr alle mit dem Shuttle? Oder hat jemand ein Taxi gebucht oder würde sich eins teilen? Wir würden schon um 18 Uhr zum Gala Dinner...
****r65 Paar
32 Beiträge
Fahren so gegen
19:45 Uhr mit dem Auto zur Party!
Zwei könnten gerne mitgenommen werden.

LG B&J
*****n05 Frau
42 Beiträge
Wie gefällt es Euch im Hotel ???
Haben überlegt mit euch mit zu fahren , *g*
es wird aber vielleicht doch nur der Bus werden. Sehen uns auf der Party oder ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.