Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Platzhirsch

**********dyRed Paar
296 Beiträge
Freuen uns auf ....
eine hoffentliche geile Silvesterparty.
Anmeldung - check *freu2*
Hotel - *smile*

wir sind im Hotel Platzhirsch wer denn noch? *heia*
Das Apart war leider schon ausgebucht. *les*

LG

Heike & Steffen
*******iten Paar
10 Beiträge
Wir sind im Hotel Platzhirsch in Fulda...
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Hotel Platzhirsch
Wir sind auch im Hotel Platzhirsch.... *zwinker*
********2018 Paar
53 Beiträge
Wir sind auch im Hotel Platzhirsch 👍🏼👍🏼👍🏼
*********s_nbg Paar
3 Beiträge
Wir sind auch im Hotel Platzhirsch, falls sich jemand ein Taxi teilen möchte bitte melden.😉 Sind aber schon beim Galabuffet.😘
Platzhirsch
Hallo, wir haben auch im Platzhirsch in Fulda ein Zimmer gebucht.

Wir werden nicht schon zum Dinner kommen, sondern gegen 9 zur Party fahren.
Wenn jemand Lust hat, sich ein Taxi zur Party zu teilen, könnten wir ein Großraumtaxi vom Hotel bestellen lassen.

Lieben Gruß, wir freuen uns schon auf die Party *zwinker*
*******are Paar
3 Beiträge
Wir sind nun auch im Platzhirsch untergekommen. Das sind nur 12 Km zum Club.
Dinner und Party. Haben 2 Übernachtungen gebucht *zwinker*
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Hotel Platzhirsch - Shuttleservice
Fährt der Shuttle Service auch das Hotel Platzhirsch an? *fahr*
Wir sind aber auch schon zum Gala-Dinner da ....? *essen*

Oder müssen wir das anderweitig klären ? *meld*
********vote Paar
5 Beiträge
Taxi oder Shuttle vom Hotel Platzhirsch
@*********s_nbg

Wir sind auch im Hotel Platzhirsch untergebracht und gehen vorab zum Gala Dinner...
Würden uns anschließen ein Taxi zu teilen...
Meldet euch einfach bei Interesse...
LG
********2018 Paar
53 Beiträge
Neue Leute
Sind im Hotel Platzhirsch und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Vielleicht schon eine kleine Warmup Party😂
Sind am 26.12.2015 auch auf der Kit Kat.
Also ran an die Tasten.😉
*******are Paar
3 Beiträge
Liste erstellen
Gute Idee.
Wir sind 2 Nächte im Platzhirsch und wollen am 01.01. in die Therme.
****y94 Paar
148 Beiträge
...schön zu lesen...
...das doch noch Gleichgesinnte den Weg in den Platzhirsch gefunden haben... *zwinker*
********vote Paar
5 Beiträge
Hotel Platzhirsch
... wir freuen uns auch dass wir nicht alleine im Hotel Platzhirsch sind...
Es wäre wünschenswert dass es ein Shuttle fährt oder ggf. dass wir uns ein Großraumtaxi teilen... Sind aber schon zum Gala Dinner angemeldet!
Also wenn jemand Lust hat, sich mit uns ein Taxi zu teilen... Meldet euch ( wir sind beide sexy schlank und attraktiv stilvoll )

LG
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel Platzhirsch
Hier können alle posten, sich verabreden, die im Hotel Platzhirsch nächtigen.
Hotel
.... wir sind auch im Hotel

Liebe Grüsse aus Luxemburg
**********ust66 Paar
9 Beiträge
Hotel Platzhirsch
Wir sind auch im Hotel Platzhirsch untergekommen.
**********ust66 Paar
9 Beiträge
Bus verpasst.
Hallo zusammen,

Wir haben leider die Anmeldung für Shuttle verpasst *heul* , wollten auch ab ca. 20 Uhr da sein.

Wer möchte mit uns ein Taxi teilen, oder könnte uns mitnemen?

Lieben Gruß und vielen Dank im voraus.
******HTY Paar
60 Beiträge
Da muss doch fast ein Bus her
Hoi Zäme
So viele Leute, da können wir einen Partybus organisieren 😜

Lg aus Zürich
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle
Hallo an alle weiteren Platzhirsch-Übernachtungsgäste,

wir haben nach einigen Meldungen, dass zu Silvester in Fulda kaum ein Taxi zu bekommen ist, nun den bequemsten Weg gewählt und den späteren Shuttle gebucht, um zur Party und zurück zu kommen - danke schonmal an die Veranstalter für die Organisation!

Unser hier geposteter Vorschlag, ein Taxi zu teilen, ist deswegen hinfällig *zwinker*

Wir freuen uns auf einen tollen Abend - und staunen bei den angemeldeten Gästezahlen (?!?) aber wir werden uns überraschen lassen - bis dahin!


lg
Lassie103
*********_Love Paar
16 Beiträge
Wir
sind heut schon angekommen *ggg*
Ist denn noch jemand schon da?


Haben den Vorschlag mit zB unserem Auto hinzufahren, für den Rückweg ein Taxi versuchen zu bekommen und dann evtl am nächsten Tag mit eurem Auto unseres wieder zu holen .
Wäre schön , wenn sich jemand meldet,

bis dahin
Liebe Grüße
Dini & Martin
*g*
Private Afterhour
Mit eigener Sauna im Zimmer.
Lust?
Wir haben Lust.

PN an uns. Wir warten nur kurz. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.