Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasthof KRAMER

Auch im Kramer...
So ganz kurzfristig auch zum Event und im Kramer gelandet

Da die Themen Essen (wir sind auch ohne großes Dinner unterwegs, wollen nur am Abend etwas kleineres Essen - gerne auch in Gemeinschaft).

Hin- und Wegkommen ist auch sicher noch ein nicht ganz gelöstes Thema und das Day after Frühstück auch.

Für (fast alles offen)... Bei Interesse PN und wir öffnen uns gerne... *zwinker*

LG Eure Perle und Ihr Ritter
Wir sind dann auch mal da
Endlich im " nobelem " Zimmer eingecheckt.

Machen uns jetzt mal in ruhe fertig bei Vodka/E und Prossecco, mit guter Mucke und Laune. Man hat uns ins Dachgeschoss verfrachtet😁😁 Zimmer 31, da wo die Musik spielt. Ach übrigens, wir haben keinen Kühlschrank aber Crushice😂😂😂.

Hier noch der Fahrplan für die Shuttle

Die Listen für die Rückfahrt liegen spätestens um 24 Uhr am Eingang aus.
Rückfahrzeiten ca. 1:30 Uhr, 3 Uhr und 4:45 Uhr


1. Fahrt GALA DINNER (ANKUNFT ca. 18 Uhr)
IBIS 17:15 Uhr
Apart/Platzhirsch (Mittelstr.8 Schuhaus Ebert) 17:25 Uhr
Holiday Inn 17:35 Uhr
Kramer 17:45 Uhr (kleiner Shuttle Bus)
Schwarzes Ross 17:45Uhr (kleiner Shuttle Bus)

2. Fahrt Shuttle I (ANKUNFT ca. 20 Uhr)
IBIS 19:00 Uhr
Apart/Platzhirsch (Mittelstr.8 Schuhaus Ebert) 19:10 Uhr
Holiday Inn 19:20 Uhr
Eichenzeller 19:50 Uhr
Schwarzes Ross 19:30Uhr (kleiner Shuttle Bus)
Kramer 19:45 Uhr (kleiner Shuttle Bus)

3. Fahrt Shuttle II (ANKUNFT ca. 21:30 Uhr)
IBIS 20:30 Uhr
MARITIM 20:40 Uhr
Apart/Platzhirsch (Mittelstr.8 Schuhaus Ebert) 20:50 Uhr
Holiday Inn 21:00 Uhr
Kramer 21:20 Uhr

Bis gleich ihr lieben
*********8476 Paar
18 Beiträge
Einzug
Hey zusammen,

Wir sind gut angekommen und haben unser Zimmer bezogen.

Wer ist denn sonst schon da?

Viele Grüße
Yvonne & Niko
Wir 🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗
Erfahrung Gasthof Kramer
Erstes Fazit,

Bestimmt kein 2. Mal

78€ für ein Minizimmer mit Schräge( ca. 10qm inkl. Bad) ohne Frühstück
Ich habe mitten in Frankfurt schon in Tophotels für 60€ inkl. Frühstück übernachtet
Nicht mal ein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten zusammengestellt, bei dem die ersten Latten schon beim hinsetzen rausgeknallt sind. Wir trauen uns gar nicht mehr zu machen......

Zu allem Überfluss haben wir auch noch absolute Top Nachbarn schräg gegenüber. An Silvesterabend um 18:00 uhr sagt der doch glatt wir sollen die Musik leiser machen. Hab ja auch voll die fette Discoanlage dabei😁😁😁😁.

Da hätte ich doch ne spontane idee, PreParty auf dem Flur vor unserem Zimmer 31 mit Prosecco und Wodka/E 😜😜😜 so an alle die auf das shuttle warten und schon fertig gef***t haben.

Lieben Gruss bis gleich
Hi ihr lieben.
Zimmer 12a ist top. Kommt doch einfach runter.
Lg
Hört sich gut an ,

Unser nette Nachbar ist gerade ausgezogen 😂😂😂😂😂
Fazit Gasthof Kramer
Mängelliste :

Nachttischlampe defekt.
Deckenlampe eine Glühbirne defekt.
Zimmer totaler Rauchgeruch
Gratis Wlan....kannste in de Tonne hauen den Murx
Null Empfang !
Altes Ambiente alles.
Mini - Waschbecken für Stallhasen.
Billig Duschgel aus Nah - Ost.
Wollten eigentlich gleich wieder umdrehen und flüchten.
Haben uns mit Sekt und netten Paaren die Stimmung aber nicht vermiesen lassen.Grins.
Da müssen wir nicht mehr hin !

Auf der Party aber war es ganz schön so.
Uns hat die Organisation mit dem Shuttle Service nicht gefallen.....mussten uns ein Taxi krallen.
Aber ansonsten war alles okay.
Dem Team und dem Veranstalter ist es wieder gelungen eine schöne Silvesterparty zu organisieren!

Allen aber hier noch ein gutes neues Jahr wünschen!

So wie es aussieht bei dem Mega-Anbau am 5.Element, werden dort eventuell neue Hotellzimmer
enstehen.Ist aber nur eine Vermutung unsererseits.
Wäre super, wenn es so wäre.
zimmer 1
das nette Paar aus zimmer nr 1 möge sich bitte bei uns melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.