Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (0

****500 Paar
325 Beiträge
können gerne was zusammen machen. wenn ihr lust habt
**********bules Paar
17 Beiträge
Bis später :)!
have fun and enjoy it
*****091 Paar
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hallo zusammen,
wir wissen das es relativ spät dafür ist.
Aber falls noch ein Pärchen nicht genau weiß wie es nach Bruchsal kommen soll , können wir euch gerne abholen.
Wir kommen aus der Nähe von Rastatt hoch gefahren.

Liebe Grüße und bis gleich
*********ties Paar
4 Beiträge
Gesellschaft
Guten Abend,

wir sind gleich da und werden uns erst einmal an der Bar aufhalten. Da wir heute alleine unterwegs sind würden wir uns über Gesellschaft freuen. Unsere Sie hat einen schwarzen Catsuit an, damit ihr uns auch erkennt!;)

Lg
war ein super geiler abend👍🏿✌🏻️👊🏽
Erste Jupa-Party für uns war ein mega Erfolg, vielen Dank für den gelungenen Abend....War das heiß :-p
*******anas Paar
414 Beiträge
Ein schöner Ausklang
Hallo ihr Partygäste,

Wenn das keine coole, heiße und ansprechende Party war *schwitz*

Als aller erstes ein großes Dankeschön an das super tolle Feuer und Eis - Team. Ihr habt mal wieder einen perfekten Job gemacht. Schön das wir euch auch noch zu später Stunde mit einem Lächeln im Gesicht sehen durften. Das spricht dann für tolle und angenehme Gäste. Somit auch an alle Gäste ein Lob. So viele scharfe Frauen und die Männer erst *aua* (Pers. Anmerkung: habt ihr alle nicht Weihnachten gefeiert?) Six-Packs und Muskeln wohin man schaute.

DJ Hasi *dj* hat, wie nicht anders zu erwarten, dass Haus gerockt *top*

Bei Yvonne und Rene sagen wir Danke für die ständigen Veränderungen im Club. Macht weiter so.

Somit kommen wir auch zum Ende. Nach vielen vielen JuPaPartys wird diese mit sehr großer Wahrscheinlichkeit unsere Letzte gewesen sein.

Wir bedanken uns für tolle 4 Jahre bei denen, welche wir kennenlernen durften. Für die netten Gespräche und bei den Herren für die Geduld, wenn die Ananas etwas mehr mit euren Frauen geflirtet hat.

Ein besonderer Dank an Laura und Frank (Generation Fun), dass wir so viele Jahre dabei sein durften.

Wir wünschen euch ein erotisches und erfüllendes Jahr 2016 und vielleicht läuft man sich ja mal woanders über den Weg.

*danke* *wink* *undwech*

Sexy und die Ananas
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Kompliment an die Gäste...
...super nett und immer ein lächeln im Gesicht, super geile Musik, weiter so.
nette sehr hübsche Mädels.

Bis zum nächsten mal.

LG vom Feuer & Eis Personal
Auch wir möchten uns bedanken ;-)
Es war eine absolut gelungene Party! Heiße Leute, tolle Musik und aufmerksames Personal!
Wir kommen gerne wieder.
********alex Paar
48 Beiträge
Feedback
Fanden auch wie immer alles super bis auf die Dame vom Personal an der Bar, die leider gegen Ende sehr unfreundlich war und obwohl es noch nicht 4Uhr war den Wunsch nach 2 Gläsern Wasser nicht nachkommen wollte...ansonsten wie immer alles super!!!
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Fotoshooting
So, wir melden uns aus dem schönen Ägypten!
Ich versuche alle anzuschreiben, einfacher ist es aber wenn ihr mir natürlich schreibt!

Danke für alle die mitgemacht haben, es hat wieder mal sehr viel Spaß mit euch gemacht *g*

Gruß.

Ps.: (Fast vergessen, falls ihr kein Gesichtsbild drin habt, schickt bitte eins mit, damit ich euch erkenne, möchte keine Missverständnisse haben *g* )
Wow - was für ein Abend!
Herzlichen Dank an alle die uns einen genialen Abend beschert haben. *dance*

Egal ob auf den Matten (heiße Girls and Boys), hinter den Kullisen (Küche, Bar, Sektempfang). Besonderen Dank auch dem Foto-Artist (also known as mjam_mjam) der nicht nur tolle Bilder geschossen, sondern diese auch rasend schnell zur Verfügung gestellt hat. *bravo*

Wir freuen uns auf März und auf ein Wiedersehen mit einigen (nun) neuen bekannten. *diegroessten*

LG "Die Volturi"
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...save the Date...
nach der unglaublich heißen Nacht am 9.1. geben wir Euch dieses mal 10 Wochen Zeit zum erholen, bis es in Bruchsal wieder heißt:

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü


wer mal ein wenig mehr wagen möchte sollte sich auch einmal unser CMNF Event bei Fulda am 27.2. ansehen *zwinker*
CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT-

Liebe Grüße

Euer Generation Fun - Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.