Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (1

Tickets?
Hallo! Wir haben schon per Vorkasse unsere Tickets reserviert, brauchen wir irgendwelchen Ausdruck oder reicht es mit dem personalausweis?

Lg
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Generell lesen wir hier im Forum mit, aber wenn ihr konkrete Fragen an uns oder zum Ablauf habt, schreibt uns bitte direkt an!

Bei Fragen oder Themen an andere Gäste ist das Forum der richtige Platz.

Euer GenerationFun-Team
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sold Out.....
Bitte keine weiteren Nachfragen, es gibt KEINE Anmeldemöglichkeit mehr für heute Abend!
(Sollte wider erwarten eine Grippewelle einsetzen geben wir die Anmeldung wieder frei *zwinker* )

Für bereits angemeldete Gäste sind nach Stornos heute morgen wieder 2 Tickets im Ticketshop reservierbar!

....nächste Haltestelle ist unsere kleine kostenlose "Afterparty" bei Frankfurt..
GenFun - Young Couple XMAS - Stammtisch
___________________________________________________________________________________

Let´s have a Party tonight..... die GENERATION FUN erwartet Euch *freu2*

DJ, Fotograf und der Rest vom Team stehen in den Startlöchern und freuen sich auf den Club unserer Geburtsstunde das FEUER UND EIS in Bruchsal, das uns immer bestens mit allem versorgt!

und auch das JOYteam ist dieses mal mit vor Ort! *top*Generation Fun EVENTS: Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (1

so let´s have a Party tonight

and

STAMP ON THE FLOOR ...... *dance*



****_27 Mann
25 Beiträge
Party Party Party
Freue mich schon riesig auf heute Abend *g*
*****lls Paar
11 Beiträge
Noch jemand in der Pension corona? Sind schon am vorglühen^^
LG
Thehills, diabloss und couple1987 *g*
Pension Corona
Große AfterShow Party @ Pension Corona... *party2*
Bar
Wir sind beim Jägermeistermann😋
Wo ist der Jägermeistermann?
Jägermeister? Wuääh! War cool, und wieder gehen wir als die ersten *zwinker* wenigstens haben wir diesmal ein paar Leute kennen gelernt, wenn wir sonst schon so schüchtern sind... Feiert noch schön! *zwinker*
*******025 Paar
3 Beiträge
Seeeehr geil
War wieder richtig geil gestern. Haben nette neue kennen gelernt nur wissen wir nicht ihr namen 😒
**********r9194 Paar
13 Beiträge
super :)
war ein toller Abend mit viel Spaß. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen *zwinker*
wäre cool wenn man die Paare mit den man Kontakt hatte hier übers Forum vielleicht wieder findet *knuddel*

LG
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weils so schön war.....
beginnen wir das neue Jahr wie wir das alte Jahr beendet haben! *zwinker*
Am 09. Januar ist es schon wieder soweit!

JETZT ANMELDEN, bevor es wieder heißt AUSVERKAUFT:
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü


Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent!

Euer GenerationFun-Team *wink*
Wir bewundern nur deinen Körper
Das Paar, welches unseren Herrn mit dieser Aussage durcheinander gebracht hat, als er gerade bei der Toilette anstand, kann sich gerne per Mail melden, um den erstickten Dialog fortzusetzen *zwinker*

Und dann wüssten wir gerne wer das Paar war, das sich vorwiegend in der Nähe der Wand wenn man zur Bar rein kommt rechts aufgehalten hat. Er, ca. 1,80 schlank, cooler Typ, Sie, Mitte 20, um die 1,65, helle Dessous, Sneaker, blonde glatte längere Haare. Als wir gegen 1 gegangen sind, wollten wir euch eigentlich mal ansprechen aber da wart ihr gerade übelst am Abtanzen *zwinker* Mail?
**********ision Paar
17 Beiträge
Durch die Gitterstäbe...
...hat unsere Sie ein sehr attraktives und sympathisches Paar kennen gelernt. Der Kontakt war leider viel zu kurz, da wir noch zu erledigt vom Darkroom waren um seiner Einladung mitzumachen nachzukommen. Vielleicht erinnert ihr euch ja trotzdem noch an uns und meldet euch *zwinker* unsere sie hatte Pinke neonpants und top und darüber ein schwarzes Netzkleid an *zwinker*
*****lls Paar
11 Beiträge
Enttäuschung!
Hi Leute,
das müssen wir mal loswerden, also wir sind total enttäuscht vom gestrigen Besuch im Feuer und Eis.
Es war unser erster Besuch in diesem Club aber diese Zustände, da macht swingen keinen Spaß!

• 30min an den Toiletten anstehen...
• Personal sehr unfreundlich und ungepflegt (da vergeht einem die Lust am Spannern!)
• Einen unfreundlichen Türsteher in einer Security Jacke, wo bitte sind wir?!
• Kamera Überwachung in der Umkleide/CLUB!!!?

Sorry das mussten wir mal loswerden, ansonsten Besuchen wir immer wieder gerne Generation Fun Events nur in diesem Club nicht mehr!

Genießt euer Wochenende

Liebe Grüße
thehills
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@thehills
• 30min an den Toiletten anstehen...
• Personal sehr unfreundlich und ungepflegt (da vergeht einem die Lust am Spannern!)
• Einen unfreundlichen Türsteher in einer Security Jacke, wo bitte sind wir?!
• Kamera Überwachung in der Umkleide/CLUB!!!?

Hier müssen wir jetzt doch ein paar Worte zu sagen. Das Feuer und Eis hatte gerade 10 jähriges Jubiläum und ist vor allem bei jungem Publikum wohl der beliebteste Club in Baden-Württemberg.
Unsere Events dort sind seit 4 Jahren immer im voraus ausgebucht!

30 min.: an der Toilette waren eher 15 (da diese direkt am Empfang war konnten wir das nachvollziehen und ist zu den Zeiten entstanden als leider 2 weitere WC´s im Wellness Bereich defekt waren, da jemand wohl nicht wusste das Kondome, Binden etc. nicht dort hinein gehören *snief*

Personal: war wieder einmal Top! Die Mädels hinter der Bar gut gelaunt und alle im Service schwer aktiv! Wenn es in der Hektik mal eine Ausnahme gibt, sagt uns einfach Bescheid und wir sehen nach, ob vielleicht jemand einen schlechten Tag hat oder sich einfach den Stress anmerken lässt *zwinker*

Security: leider wurden immer wieder gewisse Regeln missachtet (im normalen Clubbetrieb) wie Gläser mit in die Wellnessanlage genommen etc.. Ab und zu stehen Gäste vor der Tür die eher in das Bordell in der Nähe wollten oder sollten usw. Hier wird Geld für unsere und Eure Sicherheit für Profis ausgegeben!

Kamera z.B. in der Umkleide: dieses System ist sehr offen und zeigt im Eingangsbereich offen auf einem Monitor welche Bereiche überwacht werden. Wir kennen aus anderen Clubs das immer wieder Schuhe von den Schränken verschwinden oder diese sogar aufgebrochen wurden.Dies ist im Feuer und Eis nicht (mehr) der Fall.

Der Club geht im Sinne der Gäste in einigen Punkten moderne Wege von denen wir davon ausgehen das sie in anderen Clubs folgen werden oder sogar schon umgesetzt sind!

Jeder empfindet natürlich die Dinge anders und hat seine Lieblingsclub. Aus diesem Grund bieten wir auch Events in verschiedenen Locations an. Am längsten und erfolgreichsten eben aber im Feuer und Eis und das hat sicher seinen Grund und wir freuen uns am 9.. Januar schon wieder dort sein zu dürfen und konnten in dern ersten Stunden schon fast wieder 100 Anmeldungen verzeichnen *freu2*
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü

By the way....

VIELEN Dank an die vielen gut gelaunten sexy Partypeople gestern. Ihr habt nicht nur die Tanzfläche sondern den ganzen Club gerockt *top*
Dank auch an die vielen Helfer die den Abend im diesem Rahmen ermöglichen! Unseren TOP Fotografen der wieder alles gegeben hat! DJ Hasl B für den geilen Sound! Das Empfangskomitee! Den JOYclub Stand und die vielen Service und Thekenkräfte des Feuer und Eis *top*
Unser Eindruck 👎
Hier, unsere Erfahrung bzw. Wahrnehmung der Jupapa im Feuer und Eis in Bruchsal am 12.12.15

Was ihr hier unten liest, wurde am selbigen Abend noch dem Veranstalter und dem Clubbesitzer persönlich kommuniziert.

1. Das lange Anstehen an den Toiletten nicht nur im unteren Bereich sondern auch im obere Bereich.Desweiteren der gesperrte Whirlpoolbereich ... Dafür haben die Leute gezahlt!
2. Wir finden das man für so eine Location die Teilnehmeranzahl begrenzen müsste da die Räumlichkeiten nicht ausreichend vorhanden sind
3. Der unfreundliche Türsteher der ohne viel Kommunikation einfach sagt: Nein, hier ist gesperrt, ohne das Problem mal zu schildern ,als wir sagten das wir in den Pool wollten meinte er da dürfen nur fünf Leute rein ...dacht ich mir nur hmmm ja ok macht Sinn bei einer Paare Party ?!
4. Bis auf die große Frau mit den dunklen Haaren ich glaube ihr Name war Britta und den netten jungen Mann am Empfang waren die Angestellten sehr unfreundlich. Mag ja sein das sie gestresst sind und viel zu tuen habe , aber das ist ihr Job ! Der Kühlschrankauffüller war mit Abstand das unfreundlichste was wir je gesehen haben. Anstatt freundlich auf die Leute zu zugehen, motzt er diese an. Ist das Wort Kundenzufriedenheit bekannt?
Uns ist durchaus bewusst, das es nicht leicht ist im angestrebtem Lohnsegment geeignetes und dann noch geschultes Personal zu finden, wir sind uns sicher es würde sich lohnen.
5. Die Luft auf den Spielewiesen ist so furchtbar da hat man das Gefühl man kollabiert gleich, nebenbei ...wir sind sehr sportlich. Eine Absauganlage mit Frischluftzufuhr wäre da schon etwas Feines ( ist nur ein Verbesserungsvorschlag)
Wir wollen hier niemanden persönlich angreifen ,aber wie sollte man sich verbessern können wen man es nicht gesagt bekommt.
Dieser Text sollte als konstruktives Feedback aufgenommen werden.
Wir haben die Entscheidung für uns getroffen, diese Location nicht mehr zu besuchen und gehören somit auch nicht zu den 100 jetzt schon Angemeldeten der Folgeveranstaltung, denn unsere Freizeit verbringen wir doch lieber in qualitativ hochwertigeren Clubs.
Lg team-fun
Danke
Sehr interessant eure Berichte und Kritik zu lesen.

Die Gästelisten hier und auf diesen Events scheinen ja förmlich zu explodieren und sind heiß begehrt im Vergleich zu anderen Clubs oder Gästelisten.

Vielleicht ist es in einer anderen Location angehrmer. Generation Fun bietet auch ihre Veranstaltungen in anderen Clubs an z.B. Bischberg

Freuen uns auf weitere, auch positiv Berichte und finden es klasse das hier auch mal negatives berichtet werden darf "ohne das es gleich in die Tonne fliegt"

Lg

*schlumpf*
*******avid Paar
6 Beiträge
Kann ja mal passieren, aber...
Hallo zusammen,

wir waren nicht zum ersten Mal da und fanden die Party auch dieses Mal prima, aber es gibt schon ein paar Dinge, die uns negativ aufgefallen sind und die man vermutlich verbessern könnte.

Über die Situation mit den Toiletten und dem nicht mehr benutzbaren Wellnessbereich kann man sich zwar ärgern, aber für technische Pannen kann ja niemand was. Das würden wir gar nicht groß kritisieren. Kommt vor.

Aber von professioneller Security kann unserer Meinung nach nicht die Rede sein.
Generell ist es in Ordnung, dass jemand da ist, der darauf achtet, dass Regeln eingehalten werden (ob der Security Jacke tragen muss, sei mal dahingestellt), aber die Art und Weise der Kommunikation war wirklich unter aller Kanone.
"Nix mehr. Fertig hier." Das war's, was an Aussage zum Thema Überschwemmung im Wellnessbereich stattfand.
Es gibt mit Sicherheit auch Securitypersonal, dass einem das in einem vernünftigen und am besten noch freundlichen Ton vermittelt, idealerweise auch in ordentlichm Deutsch.

Thema Rauch: ihr könntet euch mal Gedanken machen, ob sich das mit dem Rauchen nicht anders regeln lässt. Vielleicht doch nur im Eingangsbereich? Es gab ja auch mal ne Zeit, als an der linken Seite der Bar nicht geraucht wurde. Das war schon ein bisschen angenehmer.
Aber für ein wirklich angenehmes Ambiete wäre ein komplett abgetrennter Raucherbereich notwendig.

Letzer Punkt: wir finden es gut, dass der Dresscode nicht so ultra-strickt ist, weil die Party so auch für Anfänger gut geeignet ist, aber ein klein wenig höher sollten eure Ansprüche dennoch liegen. Es war teilweise erschreckend, dass manche männlichen Gäste im ganz normalen Alltagsdress da rumspaziert sind. Das geht irgendwie gar nicht, finden wir.

Trotz allem hatten wir einen schönen Abend und werden bestimmt wieder kommen *g*
Wir standen vor der Entscheidung uns im Feuer und Eis anzumelden oder in ein anderen Club auszuweichen.

Haben hier also (leider) "noch" keine persönliche Erfahrung.

Dort darf man bezogen auf den Dresscode so aber nicht hinein. Das war für uns (insbesondere ihn) anfangs einer der positiven Gründe für das Eis.

ABER:
Die Männer dürfen/sollten sich auch mal was trauen *zwinker*

Das schreckt grade "Anfänger" auch etwas ab, ist aber sicherlich gewollt und wir denken vielleicht ist diese lockere Art ein Grund mit des"guten" Andrang oder??
*********erig Paar
11 Beiträge
Hallo, die Party war schon gut und hat Spaß gemacht, viele lecker Leute !
So jetzt mal eine kleine oberflächliche Einschätzung unsererseits, der Pool war für uns gleich gestorben als wir ihn gesehen haben( zu klein zu kalt) der ist in Bischberg um Längen besser, das Toilettenproblem ist uns auch aufgefallen und wurde ja hier von seitens gen.fun schon erklärt, von unfreundlichem Personal können wir nicht berichten, das die Spielwiesen besonders warm sind und dort die Luft steht ist wohl ein allgemeines Problem nach unserer Einschätzung aber in so vielen Clubs waren wir nun auch nicht,
Doof fanden wir das die duschen unten recht kühles Wasser auf unsere Körper verteilte...
Positiv aufgefallen ist uns das Essen aber auch das ist Geschmacksache, gut fanden wir auch das ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt wurden ( da musste man in Bischberg zum Beispiel an der Bar anstehen)
Wir fanden die Party wie schon erwähnt alles in allem cool, lustig und geil und würden auch wieder in diesen Club gehen, dennoch sollte der Veranstalter und der Club sich die Kritik zu Herzen nehmen und Verbesserungen anzustreben.

Liebe grüße Maja und Andi
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Fotoshooting
Sooooo...
ich wollte mich mal herzlich bei allen bedanken, die so toll mitgemacht haben bei dem Shooting! Die so tapfer gewartet haben (bei den doch sehr langen Wartezeiten) und schade für die, die dann aufgegeben haben.

Es wurden sehr sehr viele Bilder (1033 Stk insgesamt *schiefguck* ), ich habe sie jetzt alle sortiert und jeder darf
mich jetzt anschreiben, dann bekommt derjenige seine Fotos *g*

(Falls ihr keine Bilder in eurem Profilbild habt auf dem ich euch erkennen kann, wäre ich dankbar, wenn ihr ein Bild mitschickt, ich gehe gerne auf Nummer sicher damit es trotz des Namens keine Verwechslung gibt)
****606 Paar
58 Beiträge
Die Dame die den Herrn aus Dem Saarland kennt :)
Hallo,

es wäre schön, wenn die nette Dame von Samstag die unserem ER offenbart hat dass sie einen alten Freund hat der Freddy heißt und so aussieht wie er sich bei und melden würde *zwinker* Desweitern hat sie auch einen andern Dress als den 'Schlafanzug' empfohlen *ggg* Hatten leider den Nick nicht getausche
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Next Round....
...Generation Fun - juPaPa U35 BaWü

save the date....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.