Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER BURLESQUE MASKENBALL (nur Paare + Ladies) - Eichenzell (

****yna Frau
7 Beiträge
Neulinge
Soviele Neulinge freut uns. Unser er ist auch zum ersten Mal dabei. Und wir lassen es langsam angehen voller Vorfreude.

Freuen uns auf neue Bekanntschaften!!!

Unsere SIE hat einen stark tätowierten arm und er ist mit Zylinder unterwegs.
Bis heut Abend *g*

Sabrina und Robin
*******010 Paar
16 Beiträge
CHECK IN APART HOTEL ✅
Haben gerade im Apart Hotel eingecheckt.
Wer ist noch dort? Und wer hat Lust gemeinsam die Minibar zu plündern und sich gemeinsam auf den Abend einzustimmen?
*cheers*
Vielleicht kann man sich später auch ein Taxi teilen.

Freuen uns auf eine geile Party. Bei der sexy Gästeliste kann es nur gut werden!!
*dance*
Pension Hodes
Gerade eingecheckt *top*
Wer kommt denn noch aus der Stadtmitte Fulda?
Vielleicht kann man sich ein Taxi teilen *zwinker*

Wir sind das erste mal hier und dann gleich bei so einem tollen Event *zwinker* Wir freuen uns sehr auf die Party!
******4te Mann
54 Beiträge
Ready...
for tonight
****13 Paar
10 Beiträge
Auf geht's
So alles gepackt, Navi sagt 21:30Uhr *snief*

Wir sind gespannt und voller Vorfreude!

Umkleiden sind vor Ort, richtig? Im Korsett 2h im Auto ist nicht so angenehm.

Auf einen heißen Abend voller aufregender Menschen und Kostüme!

Bis gleich.
Umkleide gibt es dort ja
Wir sind auch 21.30 dort.
FREUEN UNS AUCH AUF EINEN SCHÖNEN ABEND.

WIR freuen uns über nette Bekanntschaften . Und auch gerne viel mehr....
Sandra und Frank
unser resümee
...wollten nur kurz UNSER Resümee des gestrigen Abends loswerden...

...was uns gefallen hat:
• das Ambiente war top!
• das Essen war ebenfalls wie immer top!
• die fleißigen Helfer, die das Geschirr immer gleich eingesammelt haben

...was uns nicht so gut gefiel:
• die Beleuchtung war uns zu hell
• die Bar...
- das Personal hat kaum verstanden was man wollte
- und war des Öfteren damit beschäftigt sich untereinander anzuzicken
- der Tequilla Braun kommt mit Zitrone und Salz!?
- von 3 Caipis war nur einer ok, bei einem fehlte der Zucker komplett
• die Musik ist natürlich Geschmacksache, unseren hat sie leider nur zum Teil getroffen

Aber wie gesagt das war ja nur unser Eindruck, andere sehen das ja vielleicht ganz anders *zwinker*
*********ruit Paar
297 Beiträge
Wie immer top
wir wollten uns für die fantastische Party bedanken, wie immer ein Genuss dabei zu sein. Die Outfits der Mädels waren fantastisch anzusehen und die Männer elegant. Die Show haben wir nur gehört und nicht gesehen, aber das haben wir selbst zu verschulden *rotwerd* aber der Applaus ist uns deutlich aufgefallen *g*

Also das Motto fanden wir sehr sehr gut und wollen unser Kostüm gerne wieder anziehen*zwinker*
******ura Paar
4 Beiträge
Netter Abend
Nett ist aber die kleine Schwester von Scheisse😳

Schöne Momente sind immer selbstverständlich, Schlechte bleiben als Eindruck.

Essen, der Empfang und der erste Eindruck der Location waren Ok

aber

-zu hell
-Personal zu "hektisch"
-Getränke aus Plastikbechern
-Musik wie in Großraumdisco

wir wollten aber einen erotischen Abend verbringen aber oben ging es zu wie auf einem Bahnhof, von Erotik keine Spur... Schade
**********lings Paar
441 Beiträge
Nur das Essen war Top!
Lieber Veranstalter,wir waren das erste Mal bei euch zu Besuch.Zuerst müssen wir sagen das die Party an sich ganz okay war.Tolle Kostüme,nette Leute....Die Musik ist natürlich immer Geschmack Sache,unserer zum größten Teil nicht!

Das Essen war der Hammer,aber das war es leider schon!Getränke aus einem Platikbecher...Für so ein Ambiente ein No-Go!

Die Zimmer oben waren schön,jedoch fühlte man sich dort eher wie in einem Puff...

Das schlimmste allerdings war,das während wir in einem Zimmer Zugange waren,ein MITARBEITER! rein kam,uns gemütlich zuschaute und dann 5 min lang die Händtücher auffüllte...
Sorry,das geht gar nicht!

Alles in allem war es ne coole Party mit gutem Essen...Schade eigentlich!
LG N+T
****eh Frau
39 Beiträge
Die Zimmer oben waren schön,jedoch fühlte man sich dort eher wie in einem Puff...

Ist ja auch einer. *g*
*******affy Paar
100 Beiträge
Wie immer...
...eine geniale Party mit tollen Menschen, guter Musik und einer tollen Show in der besten Location ever ever ever! Typische GF-Party eben *smile*

Wir können es kaum erwarten, Silvester wieder da zu sein! *freu2*



PS: Bitte bleibt auch wider der Kritik oben bei Plastikbechern. Wir wollen nicht Angst haben müssen auf der Tanzfläche oder in den Pools in Glas treten zu können, so war das gestern super gelöst *zwinker*
****eh Frau
39 Beiträge
Erste Party...
...für mich, und ich würde die Events SOFORT jedem Anfänger ans Herz legen.
Ich hab mich super wohl gefühlt, der Er von Sexy_Ananas hat sich mehrfach erkundigt und geschaut, wie der Stresslevel so ist... Hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Das Essen war der Hammer.


Und was die Kritik angeht, überlegt doch mal kurz, auf was für einem Event ihr seid. Grade mit den Plastikbechern. Liefen so viele Ladies mit offenen Schuhen rum und im Poolbereich ist man eh barfuß. Und je später der Abend, desto ungeschickter die Gäste... War froh, dass ich mir um Scherben keine Sorgen machen musste.

Deshalb von mir hier mal 5 Sterne. *smile*
*******anas Paar
414 Beiträge
Vielen Dank
Moin moin *gaehn*

Um 7 Uhr endlich zu Hause gewesen. Bis 13 Uhr geschlafen, Kopfkino mit Frau ausgelebt und viel über den Abend gesprochen.

So viele tolle Gespräche mit sympathischen Gästen hatte ich selten. Entspannte Atmosphäre und so viele hübsche Menschen werden die nächsten Wochen die Blockbuster meines Kopfkinos sein.

Ich hoffe einigen von euch in naher Zukunft mal wieder über den Weg zu laufen. Damit auch das Gerücht aus der Welt geschafft wird, ich wäre gestern der Quotensinglemann *zwinker* Wobei ich das schon cool fand, dass es niemanden gejuckt hat, dass ich meine Frau nicht an meiner Seite hatte *danke*

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Sexy und die Ananas
Profilbild Sonnenbrille 2017Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
Dickes Lob an alle Akteure
Ich hatte das Vergnügen, die Tänzerinnen fotografisch zu begleiten und tauchte in eine top organisierte Party ein, die Stil hatte und gute Laune verbreitete. Die tollen Gäste trugen ihren Teil zum Gelingen eines hochklassigen Events bei - die Atmosphäre war einfach super.

Ein ganz großes DANKE an das Orga Team - ich bin sehr gerne Euer Gast gewesen !

LG

Michael
**********ement Paar
30 Beiträge
Grandioses Event
Hey ihr Lieben,

waren das erstemal im 5.Element und auch das erstemal auf einer Maskenparty und wir kommen sicherlich wieder!
Das Ambiente hat uns super gefallen, überhaupt kein Anzeichen von schmuddeligem Swingerclub oder sonstigem! Im Gegenteil wir würden uns sogar mehr Clubs wünschen die diesen, für uns modernen und schönen, Style haben und nicht so schummerig sind.
Konstruktive Kritik möchten wir dennoch äußern. Beim nächsten mal wäre es für uns angenehmer wenn es etwas kühler wäre (gerade zu Anfang haben wir den ein oder anderen Schweißtropfen vergossen) und wirklich sehr gewöhnsbedürftig waren die permanenten "Besuche" von Mitarbeitern in den Räumen, grundsätzlich hätten die Angetsellten des 5. Elements auch gerne mal freundlich sein dürfen.
Zum Schluß ein fettes [/DANKEb] an alle die Mitgewirkt haben, wir hatten eine Menge Spass *g*

Bis, spätestens, zum nächsten mal
T5thE
*****igy Paar
19 Beiträge
Tolle Party!!
Wir möchten uns für die tolle Party bedanken!
Es war wie immer alles super organisiert, tolle Location, super sauber, nette Angestellte(!), mega Küche und tolle Leute!!! Haben uns super
amüsiert und freuen uns schon auf die nächste Party....
Kurze Anmerkung zu den Gläsern bzw. Kunststoffbechern: Wein und Sekt wurde in Gläsern ausgeschenkt und die Becher waren aus hochwertigem Kunststoff. Können die Aufregung darüber nicht nachvollziehen. Haben gestern miterlebt, wie Gläser zu Bruch gingen...
Wenn alles aus Glas wäre, wäre das echt gefährlich!
Lg
*******iwi Paar
150 Beiträge
Unser Feedback
Wir wollen auch unseren Senf dazu geben:

+ Plastikbecher: So waren auch Getränke im Poolbereich verzehrt werden
+ Ambiente: wundervoll stilvoll und gutes Publikum.
+ Raucherbereich: wir wurden nicht vom Qualm belästigt
+ Lichtverhältnisse: genau richtig um die hübschen Konstüme zu bestaunen.

• Temperaturen: (weil wir ja sonst nichts zu meckern haben) am Angang im Kostüm etwas zu warm, am Ende nackt am Pool etwas zu kühl und windig

Anmerkung: Die Tanzfläche war etwas leerer als sonst. Aber es war halt keine JuPa Party sondern eine Burlesque. Das sollte man nicht verwechseln und es war halt einfach mal was anderes.
*****978 Paar
197 Beiträge
Wir haben auf jeden Fall unseren Spaß gehabt.

Die Auswahl des Publikums war echt sehr gut, viele schöne sexy Gäste. Auch das Fingerfood war echt lecker.

Die Musik fanden wir sehr gut. Es ist kein dezidiert Hiphop oder Techno Club. Von daher muss der DJ eher was spielen was wohl den meisten gefällt und immer mal den Stil ändern. Wir finden das ist ihm sehr gut gelungen.

Zu den Plastikbechern haben wir nur soviel zu sagen: besser als Scherben im Fuß.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Silvester mit euch!

Bis dann
Bado
*********i_bw Paar
153 Beiträge
wir kommen aus dem Schwärmen....
... gar nicht mehr raus.
Wahnsinns Stimmung, Top Location, super heiße Partygäste, eine top Organisation und ein Motto das die Sinne überkochen lässt *freu2*

Wir freuen uns schon wieder riesig auf die nächsten Partys von und mit euch, und sollte es irgendwann nochmal eine Generation Fun Party mit Masken, Burlesque oder sogar EWS geben - wir sind dabei, egal wie egal wo *fans* *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.