Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 Bavaria - Bischberg (21.11.2015)

Wir sind heute schon in Bamberg unterwegs.
Vielleicht hat ja jemand Lust was trinken oder feiern zu gehen...
*******uple Paar
7 Beiträge
Hat jemand ...
... Erfahrung, ab wann es dort so ca. los geht?!?
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Kp wir sind leider noch nicht freigeschaltet aber wenn sind wir auf den Abend sehr gespannt
*********1983 Mann
35 Beiträge
Also die ersten in der Schlange ab 20 Uhr werden wir nicht sein *g*

Aber so ab 21 Uhr sollte es schneller voran gehen. Hoffen wir mal es schneit und windet nicht so sehr am Eingang *zwinker* Sonst muss man sich ja direkt aufheizen fg
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Wir sind da!
Wir werden morgen erst etwas in einer Therme relaxen und dann pünktlich vom Ibis budget zum Ziel fahren....will ein oaar mit?also einmal Taxi sparen!?


Grüsse
Heute geht's los
Heute ist es endlich soweit. Unser erster Clubbesuch gemeinsam. Falls noch jemand Lust auf Quatschen im Voraus haben sollte oder sich irgendwo etwas aufwärmen möchte... wir sind dabei. Hotel ist gebucht und somit ist alles bereit für den Abend!

Bis später...
...
Hurra heute geht's los! 🍾👍🍻😈 wir freuen uns auf eine super Party! *g*
******ene Frau
5 Beiträge
Musikwunsch
Freuen Uns ebenfalls sehr auf den geilen Abend und haben gleich drei Musikwünsche :):

Toly Braun - Midnight (Elegant Ape Remix)



Ben Delay - I Never Felt So Right (Club Mix)



Job 2 Do - Do Ther Tum (Doo Doo Doo) - (Green Cherry-Mix)



Die Lieder finden sicherlich Anklang :p.

Viele Grüße und bis später.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
chilligere House Music...
....gibt es sicher auch zum Einlass und zum chill out....einfach beim DJ melden *top*

zu Partyzeiten wird es auf jeden Fall etwas, wilder, heisser.....wir holen den Sommer zurück *freu2*



und freuen uns schon mit Euch die Nachtarena zu rocken...

Euer Generation Fun - Team
**********_S_22 Paar
22 Beiträge
JUNGS!!
Hallo ihr lieben!! Wir sind heut auch das erste mal dabei und haben eine wichtige Frage!!! Was ziehen denn die Männer so an? Es geht mehr um den unteren Bereich *ggg* Geht eine Lange schwarze Jeans Hose am Anfang oder was wird gerne gesehen?? Hilfeee *g*
LG
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnuppershooting....
...wird heute Abend wieder ein echter Vollprofi durchführen, der Euch zeigt was in 5 Minuten möglich ist.
Die Bilder erhaltet NUR Ihr persönlich.
BITTE GLEICH ZU BEGIN AM SEKTEMPFANG MELDEN!

erotic_fineart

Für erweiterte Shootings könnt Ihr gerne hier oder heute Abend vor Ort mit Ihm in Verbindung treten!
*****mia Paar
34 Beiträge
Eine elegante Stoffhose mit Hemd kommt immer gut an. Damit kann man nichts verkehrt machen.
Jeans finde ich als Mann eher zu alltäglich.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auszug aus der Eventbeschreibung *zwinker*

Boys: es müssen keine Boxershorts sein. Eine modische Hose mit Hemd oder stylische enge Shirts sind vollkommen ok. (keine Blue Jeans) Eine weiße Leinenhose oder eine coole ausgefallen Jeans geht auch! Evtl. das Hemd auch einfach offen lassen, wenn der Bauch es zulässt ; -) Ein Netzshirt ist auch immer sexy bei Männern. Einfach so wie ihr Euch wohl fühlt. Also ihr seht Jungs! Auch für Euch gibt es einige Varianten ; -)
Bitte KEINE Badelatschen! Sneakers, Flip Flops oder auch Anzugschuhe sind vollkommen ok.

WICHTIG!
Dies ist eine Party, die besonders auch für Anfängerpaare gedacht ist. Deshalb ist es vor allem wichtig, dass ihr Euch in Eurem Outfit wohl fühlt!
Am besten ist es, wenn ihr Euch verschiedene Outfits einpackt.
Dann könnt ihr Euch sobald Ihr euch wohl fühlt vlt. noch ein bisschen nackiger machen

*******ver Mann
1.709 Beiträge
Also ich ziehe Netzhemd und Schottenrock an nur die Schuhe weiß noch nicht, weil ja Badelatschen nicht erlaubt sind , also entweder meine Kampfstiefel oder meine schicken Lederschuhe ist zwar alles beide blöd wenn man auf die Matte geht erstmal 5 Minuten Schuhe ausziehen grins
endlich angekommen😉
So soeben im Hotel eingecheckt... Erstmal was essen gehen nach der langen Fahrt und dann Partyyyy...freuen uns schon.
Lg 😘
Frisch geduscht und so langsam fertig machen...
... wir freuen uns auch auf die bestimmt tolle Party *dance* und hoffen, dass der DJ es richtig krachen lässt *dj*
Wir freuen uns auf nette, sexy und verführerische Flirts *anmach* und sagen schon mal bis später...
****ie Frau
99 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf die Party und sind gespannt, auf den Club und die Leute. Das einzige "Problem" ist bei uns noch das Hotel die Empfehlungen des Club Inhabers sind ja wenig hilfreich , also wo checkt man am besten ein, wo man es auch nixht allzu weit hat. *g*
*******v3L Paar
135 Beiträge
Cruising aus Sachsen
Richtung Bayern geht gleich los... Dank netter Obdach gewährender Menschen, können wir Euch mal ausgiebig besuchen. Freuen uns auf ne geile Party, mit geiler Music, und feierwilligen Leuten.
Bis dann, werte Partygemeinde
Taxi
Wir sind im Hotel bergschlösschen, noch jemand? Wann würden wir mit euch gern ein Taxi teilen. Meldet euch doch einfach per pn!
Den Rest sehen wir dann auf der Party! Macht schon mal ordentlich Stimmung!
Taxi Taxi
Auch wir denken an die Unwekt und würden uns freuen, wenn wir uns die Anfahrt teilen können. Wir wohnen im Hotel Goldener Adler in Bamberg Hallstadt. Falls Interesse da ist, einfach eine PN an uns schicken!

Grüße
Daniel und Monica
*******gas Paar
7 Beiträge
:-(
Leider haben wir nach 80km Fahrt gerade vorm Wetter und der nicht abzusehenden Rest-Fahrtzeit kapituliert und fahren wieder nach Hause. Wenn ein Wurm zu Hause auf einen wartet, ist man dann doch irgendwie vorsichtiger.

Leider sind wir heute also nicht dabei *snief*

Allen dort wünschen wir aber viel Spaß...!
*********e2002 Paar
23 Beiträge
Haben nun im Residenzschloss eingecheckt und bestellen gleich ein Taxi zur Party.


Die Feier von GenerationFUN wird garantiert wieder legendär *zwinker*
Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
die Bilder sind online
Hallo,

gestern Nacht habe ich die Bilder hochgeladen und ihr solltet jetzt mit Euren Kennungen darauf zugreifen können.

http://generationfun.erotic-fineart.de

Falls der Veranstalter und ich z.B. anonyme Bilder veröffentlichen dürfen, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht. Ansonsten nehme ich die Bilder Mitte Dezember aus dem Netz und lösche sie.

Danke für Euer Vertrauen - hat Spaß gemacht mit Euch !

LG

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.