Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (1

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (1
Die legendäre junge Paare Party in Bruchsal im Feuer & Eis geht weiter!!!!
Endlich ist es nach der unvergesslichen letzten Party wieder so weit und es heißt wieder

Generation Fun - juPaPA U35 BaWü

....eine der ganz wenigen ECHTEN junge Paare Parties geht in die 13. Runde.
(nach den Vorgaben der meisten junge Paare Gruppen hier im JOYclub)
NUR für Paare und Ladies. KEINE Solo Herren. Altersbegrenzung !!!

Das heißt Eintritt ausschließlich für Paare und Frauen welche im Durchschnitt unter 35 Jahre alt sind! (keine Person Ü40)

Mehr zum Konzept der Generation Fun findet Ihr hier im Profil auf der Homepage: Homepage "Die Generation Fun PARTYLABELS" von GENERATION FUN Events

Wir freuen uns, auch für die 13. U35 Party, unseren Lieblingsclub das Feuer und Eis (Bilder siehe Alben: Fotoalbum "Location juPaPa U35 BaWü" von GENERATION FUN Events ) gewinnen zu können, welches es uns ermöglicht dieses Konzept umzusetzen. Und wo auch besser könnte diese Party statt finden als an dem Ort an welchem 2009 schon die "http://www.joyclub.de/sex_party/real_youngster_party.html" geboren wurde (Den Joyclub Bericht findet Ihr im Archiv des Magazins unter http://www.joyclub.de/sex_party/real_youngster_party.html .)
Hier gibt es einfach alles was man für eine gute Party benötigt. Umkleide mit abschließbaren Spinden, eine Partyzone mit Bar, viele kleine Kuschelecken für den Smalltalk, einen Gastrobereich, für kleine Pausen einen Wellnessbereich mit Sauna und Whirpool und natürlich viele viele große und kleine Spielwiesen und Räume auf 2 Ebenen zum austoben. Darunter auch ein paar abschließbare Räume falls ihr lieber unter Euch oder nur mit Freunden "kuscheln" möchtet.


Specials bei der Generation Fun:

*achtung* Sektempfang: Wir begrüßen Euch persönlich mit einem Gläschen Sekt und stehen den Erstbesuchern gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bis ca. 22 Uhr bieten wir auch Clubführungen an.

*achtung* "Erotic Outing" wer möchte kann mit Leuchtbändern zeigen ob er nur flirten möchte oder mehr sucht. So findet Ihr noch schneller Euer Traumpaar. (Leuchtbänder gibt es auf Wunsch am Eingang)

*achtung* Als besondere Specials am Rande der Partyreihe möchten wir Euch vor allem für alle neuen Partygänger wieder ein kleines Mini-Foto Shooting anbieten. Dieses ist natürlich vollkommen kostenfrei und es besteht keine Teilnahmepflicht *g* *knips*

*achtung* Das Mini-Foto Shooting wird in den ersten 2 Stunden stattfinden und ist für alle gedacht die noch über keine ansprechenden oder nur über veraltete Profilbilder verfügen. Diese Bilder sind ausschließlich für Euch bestimmt! Das heißt, sie werden anschließend nur auf eine CD gebrannt, welche Ihr mitnehmen dürft und nicht von uns gespeichert.


*achtung* Auf die Ohren gibt es das Beste von unserem RESIDENT DJ HASL B der großen "SCANDALOUS Events" heiße Rhythmen in House- Electro- Dancemusic. *dj*


Für das leibliche Wohl sorgt das top Team der F&E Küche mit einem spitzen Buffet. *koch*

Und einer trockenen Kehle wird das fleißige Barteam des Feuer und Eis tatkräftig entgegenwirken *zwinker* *prost*


Übernachtung:

Infos zur Übernachtung erhaltet Ihr nach der Anmeldung. Es wird Hotels ab 59, - Euro für jeden Geschmack geben. *heia*


Eintrittspreise:

Pro Paar mit Premium Account 79, - Euro bei Reservierung.
(mit Community Rabatt für JOYclub Premium Mitglieder)

Pro Paar 95, - Euro bei Abendkasse (falls noch Plätze frei sind)

Ladies mit Premium Account 35, - Euro bei Reservierung.
(mit Community Rabatt für JOYclub Premium Mitglieder)

Ladies 45, - Euro bei Abendkasse (falls noch Plätze frei sind)


Singel Herren erhalten keinen Einlass !


Aber Achtung:
Nur das von uns persönlich ausgewählte Publikum darf dabei sein!
Im Klartext heißt das, dass ihr euch für dieses Event anmelden müsst. Ob ihr dabei seid erfahrt ihr per Nachricht, in der dann steht, dass Eure Anmeldung akzeptiert wurde.
(Bei Paaren mit sehr großem Altersunterschied sollte der ältere Part trotzdem die 40er Marke nicht überschreiten. Da das wahre Alter nicht immer dem optischen Alter entspricht behalten wir uns Ausnahmeregelungen für optisch sehr jung gebliebene Paare welche das Durchschnittsalter um ein paar Jahre überschreiten vor.)



Unser Dresscode:

so sexy und ausgefallen wie Ihr Euch wohl fühlt.

vielleicht am Anfang etwas mehr und später weniger?

NO GO´s sind immer normale Straßenkleidung, Jeans, Barfuss etc.

Girls: Dessous, Bikini, Hotpants, Röcke, Kleidchen etc. (keine langen Hosen !!!)

Boys: es müssen keine Boxershorts sein. Eine modische Hose mit Hemd oder stylische enge Shirts sind vollkommen ok. (keine Blue Jeans) Eine weiße Leinenhose oder eine coole ausgefallen Jeans geht auch! Evtl. das Hemd auch einfach offen lassen, wenn der Bauch es zulässt ; -) Ein Netzshirt ist auch immer sexy bei Männern. Einfach so wie ihr Euch wohl fühlt. Also ihr seht Jungs! Auch für Euch gibt es einige Varianten ; -)
Bitte KEINE Badelatschen! Sneakers, Flip Flops oder auch Anzugschuhe sind vollkommen ok.

WICHTIG!
Dies ist eine Party, die besonders auch für Anfängerpaare gedacht ist. Deshalb ist es vor allem wichtig, dass ihr Euch in Eurem Outfit wohl fühlt!
Am besten ist es, wenn ihr Euch verschiedene Outfits einpackt.
Dann könnt ihr Euch sobald Ihr euch wohl fühlt vlt. noch ein bisschen nackiger machen ; -)


Generation Fun - juPaPa U35 BaWü
Die legendäre junge Paare Party in Bruchsal im Feuer & Eis geht weiter!!!!

Bruchsal bei Karlsruhe, Baden Württemberg
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü



Endlich...
ist der neue Termin da, wir haben sehnlich darauf gewartet 😊 Wir freuen uns auf Freunde und neue Bekanntschaften auf der besten Party bei Joy!!!
*******iwi Paar
150 Beiträge
Ach schade. Wir haben so lange auf den neuen Termin gewartet. Aber ausgerecht an diesem Wochenende können wir nicht *snief*
Wir wünschen euch viel Spaß *g*
**********ision Paar
17 Beiträge
Hotel?
Hallo zusammen, die hotels die empfohlen werden haben jetzt nicht sooo die top bewertung... Könnt ihr uns eins empfehlen oder sind die doch nicht so schlecht?

Gruss *g*
**********ePaar Paar
36 Beiträge
Vorkasse
hallo ihr lieben,
hat die Vorkasse schon angefangen?
lg
********nise Paar
125 Beiträge
Hi
Anscheinend nicht hab den Veranstalter schon am 31 August angeschrieben und bisher kam keine Rückmeldung.
Nein hat noch nicht angefangen
Wir haben auch eine Mail geschickt.

Antwort war, dass sie leider aktuell noch nicht dazu kommen.

Ich denke dass sie in den nächsten Tagen eine Rundmail schreiben.

Liebe Grüße
La_Passion
Hallo
Gibt es hier auch eine Übersicht der bereits angemeldeten Paare?

Danke
**********ision Paar
17 Beiträge
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorkasse / Wichtige Fragen
Hallo ihr Lieben,

die Vorkasse hat soeben gestartet, ihr habt eine Info per Clubmail erhalten, bzw. alle Neuanmeldungen erhalten die Infos in der Bestätigung.

.......................................................................................

Bei wichtigen Fragen könnt ihr Euch jederzeit auch telefonisch bei uns melden!
Die Nummer findet ihr in unserem Profil bzw. auch auf unserer Homepage.

Und bitte setzt den Betreff in den Clubmails immer passend, dass wir Euch schneller antworten können.



Liebe Grüsse und bis zur Party! *freu*
Euer GenerationFun-Team
*********ruit Paar
297 Beiträge
schon erledigt
party kann kommen*freu*
*****091 Paar
10 Beiträge
Jupapa die Zweite
Die Vorfreude ist groß!
Die letzte Jupapa Party in Bischberg war schon ein voller Erfolg, da es damals unser erstes mal war.
Nun geht es in die zweite Runde und wir hoffen, wieder nette neue Bekanntschaften knüpfen zu können.

*achtung* Für alle die noch niemals auf so einer Party waren und noch am überlegen sind...kommt vorbei und probiert es aus! *achtung*
Die Party kann komnen *juhu* *dance* *cocktail*

Hoffen auf nette Bekanntschaften *anmach*
*******rSB Paar
3 Beiträge
*freu2*

Sind auch mit dabei *zwinker*
*****091 Paar
10 Beiträge
WARM UP vor der Jupapa U35 in Bruchsal
Da die Party erst gegen 20:00 Uhr anfängt, hatten Sweetpaerchen91 und wir beide uns überlegt, vorher noch eine Bar aufzusuchen. *prost*

Daher suchen wir noch junge attraktive Paare oder Frauen die uns begleiten möchten *wow*

Dies wäre für alle, die vielleicht schon vorab Kontakte knüpfen wollen, eine gute Chance sich schon etwas näher zu kommen bzw. kennen zu lernen. *knuddel* Vor allem wenn man noch recht Neu ist!

Falls also jemand von euch Paaren oder Frauen Interesse auf ein kleines "warm up" hat, könnt ihr euch gerne melden. Vielleicht kennt ja der ein oder andere sogar ein paar gute Locations ganz in der nähe. (Beispielsweise: La Cubanita - nähe Bahnhof)

Bitte schreibt uns oder Sweetpaerchen91 dann kurz eine Clubmail oder postet etwas auf der Pinnwand.
Wir geben euch dann noch bescheid Wann und Wo wir hingehen.

Wir freuen uns schon auf euch ! *undwech* *wink*
**********ePaar Paar
36 Beiträge
Therme Sinsheim?
sollen wir nochmal am Tag davor in die Therme? *g*
Liebe Grüße
*********er_82 Mann
3 Beiträge
such Begleiterin
es wäre sehr nett wenn eine mich begleitet *freu2* würde
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer wieder....
Wir sind ein Veranstalter für PAARE!

Soloanmeldungen als Paar erhalten bei uns immer diesen Text:

WICHTIG:
Du kannst gerne mit einer guten Freundin oder einer Bekannten als Paar an unserer Party teilnehmen.
Bei einem PAARE-Event ist es aber nicht der Grundgedanke ein Date oder eine Begleitung (von dem man nie weiss wie es harmoniert) zu suchen.


Vielleicht hilft dir das ja schon....


Außerdem habe ich gerade in meinen Notizen gesehen, dass wir schon einmal das Vergnügen hatten!

Liebe Grüße
Das GenerationFun-Team
*******anas Paar
414 Beiträge
vortreffen
Hallo alle zusammen,

Wir planen von unserer Seite kein Vortreffen. Wenn jemand also was organisieren möchte, dann ran an die Arbeit.

Badewelt Sinsheim wird diesmal etwas schwierig und teuer. Dort ist derzeit die Aufguss-WM.

Viel Vorfreude wünschen wir den angemeldeten Gästen.

Wer nicht auftaucht ist selbst Schuld.

Gruß die Ananas
******rnl Mann
26 Beiträge
Auch wir sind dabei 👍👍👍freuen uns schon sehr darauf *freu2*
Sind nun zum ersten Mal dabei und freuen uns schon sehr 😉
auch wir sind mal wieder dabei und freuen uns auf eine geile Party sowie viele neue Kontakte und spannende Momente *zwinker*
*********ple01 Paar
28 Beiträge
Dabei! :-)
Wir sind auch dabei *g* Da das Dormotel schon ausgebucht, und das Hotel Buchsal West zu teuer für uns ist. Sind wir etwas "außerhalb" im Hotel Maurer untergekommen *g* Für knapp 70€ inkl. Frühstück.

Fahren dann die 7km zum Feuer und Eis mit dem Taxi *g*

Wir freuen uns schon riesig auf die Party! *freu2*
*****gan
161 Beiträge
Jemand aus Richtung Karlsruhe Ost dabei der nicht in Bruchsal übernachtet ? Würde mich über eine Mitfahrgelegenheit nach Partyende freuen *zwinker*
*********8476 Paar
18 Beiträge
Vorveranstaltung ?
Hey zusammen,

wer von den erfahreneren Feuer und Eis Gängern würde sich denn erbarmen ein Vortreffen zu organisieren? Wir kommen nicht aus der Gegend und hätten es da sehr schwer...

Aber dabei wären wir *g*

die 2 Neugierigen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.