Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun -juPaPa U35 *Summer Poolparty* - Bischberg (2

****s_E Mann
897 Beiträge
Hotels und Übernachtungen
Schaut einfach mal in Bamberg.

Bei Google suchen: Hotels Pensionen Bamberg

Wir haben da reichlich, schon so ab 29,- / 35,- €

Von Bischberg bis Bamberg sind es gerade mal 8-10 Minuten.

...wie immer habe ich auch wieder 2-3 Schlafplätze übrig (Hier entscheidet aber einzig die Sympathie und der persönliche Eindruck an der Party)



An die Veranstalter, wie schaut es mit Spinden aus?
Ich habe da noch im Hinterkopf, dass dort gerade mal so an die 40 Spinde waren, gibt es aktuell mehr?
Oder macht es Sinn Geldbeutel, Handy & Co im Auto zu lassen?

Liebe Grüße und bis später
Der James
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
James
...dann bist Du wohl schon Jahre nicht dort gewesen. Es gibt um die 200 Spinde....
Also heute Abend für jedes Paar einen *g*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abendkasse!
Hallo ihr Lieben,

alle Gäste die angemeldet und bestätigt sind erhalten zu 100% Einlass per Abendkasse.


Liebe Grüße
Euer GenerationFun-Team
*********mero Paar
320 Beiträge
Danke
Es war mal wieder eine Hammer geile Party
*****978 Paar
205 Beiträge
Danke mal wieder für die echt tolle Party! Immer wieder toll mit euch zu feiern *g*
*********erig Paar
11 Beiträge
Vielen Dank
war eine sehr schöne anregende und überraschende Party für uns *schleck*

wir sind sogar mit Flipper geschwommen...
aber der Whirlpool war unser Favorit *zwinker*

dank an den Veranstallter und bis zum nächsten mal
*********sten Paar
5 Beiträge
@M_A_neugierig
... deshalb hat Flipper also so traurig 'drein geschaut *ggg*


Wir fanden die Party auch sehr gut und haben viele sympathische, aufgeschlossene und ästhetische Menschen kennengelernt.
*****978 Paar
205 Beiträge
Fotoshooting
Mal eine Frage. Wann und wie kommen wir an die Fotos die der Fotograf gemacht hat? Hoffe das da doch das ein oder andere tolle dabei ist *g*
******eln Paar
22 Beiträge
Fotoshooting
Auch von uns danke für die tolle Party!

Ich schicke den fotografierten Paaren den jeweiligen Downloadlink heute Abend per PM. Alles Details stehen dann in der PM.

Von heiß *rotwerd* über verliebt *love* , bis hin zu lustigen Fotos *kissenschlacht* ist alles dabei
Danke
für eine tollen Abend, war unser erstes Mal auf einer Feier dieser Art und bestimmt nicht das letzte Mal.

*danke* *top2*
*****091 Paar
10 Beiträge
Super Party
Wir haben uns beide als "Einsteiger" sehr wohl gefühlt und waren überrascht wie schnell die Zeit umging.

Schade war nur das die Disco nicht richtig voll wurde. Aber bei so einer großen Fläche ist das eher normal wurde uns gesagt. Von daher sollten wir als Community noch mehr Werbung für diese Events machen um die Hütte voll zu bekommen *smile* *prost*
Aber waren es wirklich 400 Leute dort?

Ach ja gab es eigentlich gar keine "Fummel bar" oder hatten wir sie einfach übersehen?


An alle Paare und Frauen die wir getroffen hatten an dieser Stelle noch einmal ein großes Danke!!! Ihr habt uns den Abend echt versüßt und Lust auf mehr gegeben. Natürlich auch an das Team ein dickes Dankeschön.

Wir werden uns sicherlich Wiedersehen.
*zugabe*
*********erig Paar
11 Beiträge
@Jami9091
Ja die obenohne-Bar war leider nicht auf...
******eln Paar
22 Beiträge
Fotos Minishooting
Haben nun alle Fotos versendet. *puh*

Diese dürfen gerne hier geteilt werden *ggg*

Sollte jemand seinen Link nicht erhalten haben (böser Joyclub Spamfilter), oder Rohdaten zum Photoshoppen benötigen, einfach kurz melden.
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Danke
Hey und ein Riesen Dankeschön an euch liebes Team und natürlich auch allen die da waren und dazu beigetragen haben!!!

Für uns war es die erste "große" Feier.
Es war einfach unvorstellbar.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können diese Party nur jedem empfehlen, egal ob "Anfänger" oder "Profi".

Angefangen vom Personal, weiter über das Essen und trinken bis hin zum Ambiente, alles hat uns sehr gut gefallen.

Dennoch haben wir eine Frage oder kleine Zweifel.
Es geht um diese "Leuchtbänder" hatten die wirklich einen Sinn?
Also es war alles sehr offen, keine Frage.
Es machte aber den Anschein als ob ziehmlich viele ihr "eigenes" Ding machen wollen.
Täuschen wir uns da?
Da es für uns Neuland war, haben wir uns nicht so richtig getraut und haben den Abend über außer paar nette Gespräche keine Intimitäten austauschen können, leider.

Viele kannten sich bereits und waren somit ihr "eigenes" Team/Grüppchen.

Vll ist das ja einfach immer so auf solchen Partys oder wir haben einfach was falsch gemacht?!

Wenn jmd Infos oder Tipps dazu hat, der kann uns sehr gerne anschreiben.


So das war's, vielen Dank allen nochmal!



Mit freundlichen Grüßen
Youngster's
*********mero Paar
320 Beiträge
neue Bekanntschaften
Also wir haben auch viele Freunde getroffen aber wir haben auch neue kennen gelernt und waren mit denen auch auf der Wiese. Wir brauchen keine Bändchen. Einfach anquatschen und iwann direkt drauf ansprechen das man Vögeln will klappt eig immer *zwinker*
*****978 Paar
205 Beiträge
Wir haben uns sehr nett mit einem Hamburger Paar unterhalten. Leider haben wir versäumt sie nach ihrem Nick zu fragen. Würde uns freuen wenn die sich bei uns melden würden. *g*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party geht weiter!!!! 19.09.2015 juPaPa U35 BaWü
Die Party geht weiter!!!! 19.09.2015 juPaPa U35 BaWü

JETZT ANMELDEN und dabei sein!

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü


Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüsse
Euer GenerationFun-Team *wink*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste U35 in Bischberg ist online...
*freu* am besten gleich anmelden und vormerken....

Generation Fun - juPaPa U35 Bavaria

Euer Generation Fun - Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.