Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-Scandalous- SILVESTER im Luxus SPA Tempel - Eichenzell (bei

******r_J Mann
168 Beiträge
Silvester Party
Wir waren das erste Mal im Generation Fun und die Location hat uns sehr gut gefallen. Der Abend war gelungen und es war eine schöne, tolle Party. Wir haben uns amüsiert und nette Leute kennengelernt. Das Personal vor und hinter den Theken war fix, zuvorkommend und man hat alles bekommen, was man wollte. Lobenswert war auch der DJ. Er hat tolle Musik aufgelegt und für eine gute Stimmung gesorgt.
ZumAbend selbst hätten wir da doch noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Beim Galadiner hatten wir uns vorgestellt, wenn man schon dementsprechend gekleidet war, an schön gedeckten Tischen mit Kerzenschein und schöner Dekoration zu sitzen und doch war es eher eine Stehparty. So kam man schlecht mit den Leuten in Kontakt, da jeder an einem Tisch stand. Schließlich wollte man das Diner ja geniessen.
Vielleicht könnte man das beim nächsten Mal romantischer, dem Anlass entsprechend schöner gestalten. Die Shows hätten unserer Meinung nach zu solch einem Anlass wesentlich ästhetischer und stilvoller sein können. Gefallen hat uns die erste Showeinlage. Außerdem war es bei den Showeinlagen so eng, dass man als Zuschauer nichts sehen konnte. Vor allem die Leute die in den hinteren Reihen standen. Auch die Tanzfläche war viel zu klein und beim Tanzen war man doch eher beengt. Ob man da nicht einen separaten Raum nehmen könnte, damit man mehr Freiräume auf der Tanzfläche hat. Die Toiletten fanden wir im Gegensatz zu anderen als sauber.
Die Organisation war sehr gut gemacht, vom Empfang bis zum Schluß. Danke an die Organisation.
Wir freuen uns auf das nächste Mal und wir wünschen euch ein wunderschönes, neue Jahr.

Tara und Matador
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SILVESTER 2016 ONLINE !!!
Das Silvesterevent 2016 ist ab sofort online....

jetzt im neue 5Element mit noch viel mehr Platz und vielen neuen Möglichkeiten das Silvesterevent mit Glanz und Glamour zu genießen !!!

-Scandalous- SILVESTER im NEUEN Luxus SPA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.