Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-Scandalous- SILVESTER im Luxus SPA Tempel - Eichenzell (bei

kramer
Ist jemand an der Rezeption??
Aus fulda
Wir fahren gegen 20 Uhr los , haben noch 2 Plätze für die Hinfahrt frei .
Sind jetzt zurück noch jemand lust ?
****u91 Mann
46 Beiträge
Mega abend...
Müssen mal ein Lob an die Veranstalter los werden. War ein mega geiler Abend.
Ein Gruss in die Runde an all die die wir kennen gelernt haben, war echt *spitze*
*****978 Paar
205 Beiträge
Wie einmal eine tolle Party!!!
Wir wollen hier auch nochmal ein dickes Lob aussprechen. War waren jetzt schon öfters mit Laura und Frank im 5. Element. Jedes mal anders, jedes mal super. Dieses Jahr haben sie sich aber selbst übertroffen. Das kleine Showprogramm war super und hat die Zeit bis 24 Uhr derart gut überbrückt das man kaum dazu kam sich zu unterhalten :-).
Super fanden wir auch den Fotografen, dank diesem haben wir ein paar wirklich tolle Bilder bekommen *g*
Wir hoffen das ihr diese Partys noch lange machen werdet (und jetzt aber etwas Erholung bekommt *g* ). Das nächste mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
*******iwi Paar
150 Beiträge
Vielen Dank für die großartige Feier. Wir hatten viel Spaß. Unser Dank gilt den Veranstaltern und den tollen Gästen.

  • Das Publikum war einfach super. Sehr respektvoll, nicht aufdringlich und auch passend gekleidet.
  • Das Catering war eigentlich sehr gut. Das nächste Mal nur bitte etwas weniger rohen Zwiebeln!
  • Das Showprogramm hätte man aus unserer Sicht weglassen können. War sicher eine super Idee, aber hat uns nicht wirklich angesprochen.


Kommen nächstes Jahr gerne wieder!
party...
war super party, und alles von der Organisation gepasst...
nur schade, das manche Gäste nicht wissen wie abendgarderobe geschrieben wird, bzw nicht wissen was das ist...
ansonsten, super party
*******mess Paar
42 Beiträge
Geiler Jahresstart
Eine skandalös geile Party.
Erstklassiges Ambiente, tolles Rahmenprogramm und ein sehr imposanter Abend.
Erotische Momente und einige sehr attraktive Pärchen machen das Bild rund.

Ein paar kleine Stellschrauben zur zukünftigen Verbesserung sind uns noch aufgefallen.
• 6 Stunden Abendgaderobe (beim Herren, Hemd, Krawatte, ggf. Weste und Blazer) sind bei 30° Innentemperatur leider sehr, sehr, sehr langwierig. Vielleicht wäre ein Start um 20 Uhr etwas angenehmer für die Gedulds- und Engergiereserven.

• Die Orientierung beim Galadinner war für Vegetarier leider etwas schwierig. Das Raten der fleischfreien Kost war etwas unglücklich. Sicherlich wäre außer dem Klassiker „Kässpatzn“ ein warmer vegetrischer Hauptgang schön gewesen.

Alles in allem ein toller Jahreswechsel der die Fahrtrichtung für unser neues Jahr vorgibt.
Wir ziehen das abendliche „kleine Paliettenhütchen“ und sagen Danke. Chapeau!
*****iae Paar
675 Beiträge
Klasse Party...
Wir möchten uns auch für die super Party bedanken, wir hatten viel Spaß.
Ein grosses Lob auch an den Veranstalter, die Location und den tollen Gästen die alle auch einer Silvesterparty gerecht gekleidet waren *top2*

Das Essen und die Showprogramme waren auch Klasse, so das die Zeit bis 24 Uhr für uns sehr kurzweilig war und auch sehr schnell vergang.

Für uns ein rundum gelungener Abend und wir kommen gerne wieder!
Feedback
Die Party war unterm Strich in Ordnung. Wir müssen vorweg sagen, dass wir weder den Veranstalter noch den Club vorher kannten. Beim Gala-Dinner hatten wir trotz mehrmaligem lesen der Einladung immer ein schönes Gala-Dinner vor Augen am schönen gedeckten Tisch und keine Stehparty. Aber eben, in Anbetracht der Location wohl auch nicht viel besser umzusetzen. Das Essen war zum Teil sehr verkocht oder nicht durch (Pech gehabt). Die Häppchen an der Showküche waren hingegen sehr lecker. Vielleicht wäre ein Beginn der Veranstaltung um 21 Uhr passender gewesen, denn wie schon geschrieben wurde ist es nicht unbedingt angenehm gewesen so lange und bei den Temperaturen in voller Abendgarderobe und die Ladys in den teilweise hohen Heels und wunderschönen Abendkleidern so lange stehen zu lassen, schliesslich wurden wir ja nicht bezahlt so schön auszusehen wie vielleicht die Ladys die sonst den Rest des Jahres dort arbeiten. Aber wer schön sein will... *zwinker* Die Shows waren nett gemeint, aber das geht sicher auch besser und stilvoller für solch einen Anlass. Ein paar heisse Burlesque-Einlagen wären dem Partymotto und dem Gästeambiente vielleicht etwas besser gestanden (unsere Meinung). Vielleicht beim nächsten mal etwas in der Richtung "Beatrix von Bourbon"? Seife war in der Dusche leider Mangelware bzw. einfach nicht vorhanden, generell war es in den sanitären Einrichtungen nicht wirklich sauber über den ganzen Abend und bis in die frühen Morgenstunden. Wir hätten lieber mehr Eintritt bezahlt, wenn dafür der Rest auch besser, angenehmer und attraktiver gestaltet und organisiert gewesen wäre...

Das Hotel hingegen war durch und durch super. Viel Liebe zum Detail und man fühlt sich wie zu Hause - Apart Hotel Fulda.

Also nehmt dieses Feedback zur Party bitte nicht persönlich sondern seht es einfach als eine Meinung von vielen an. Grundsätzlich gehört ja schon einiges dazu solch eine Party zu organisieren und auf die Beine zu stellen (wir wissen das aus eigener Erfahrung) und dafür verdient ja jeder Veranstalter wenn er es denn gut gemacht hat, Dank, Lob aber auch Kritik. Es gibt ja immer zwei Seiten.

War eine tolle Party, wir hatten viel Spass mit Freunden und Bekannten und ein paar schöne Tage. Schön das der Dresscode von fast allen eingehalten wurde.

Gutes Neues Jahr, viel Gesundheit und vielleicht bis zur nächsten Party.
Unsere Meinung zur Party
Also Freunde der Nacht......
Die Location hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank auch an den netten Fotografen, welches ein sehr guter Service vom Organisator war. Hervorzuheben wäre auch das nette und flinke Personal, welches entgegen unserer ersten Vermutungen alle Gäste schnell und freundlich versorgt hat. Gut war die entspannende Atmosphäre und wir haben uns gefreut, wieder nette Leute kennengelernt zu haben. Kleines Manko, wie auch andere Gäste schon bemängelt haben, waren die hohen Temperaturen, welche es besonders für die Männer im Anzug unerträglich gemacht haben. Die Musik war soweit ganz gut, es wäre noch schöner gewesen, wenn hier auch auf mehr Musikwünsche eingegangen worden wäre. Insgesamt war es ein gelungener Abend und wie werden bestimmt wieder kommen.
Negativ anzumerken wäre noch, dass wir nachts gegen 5.30 Uhr vor unserem Gasthof "Zum Schwarzen Ross" vor verschlossenen Türen standen, das ist natürlich nicht die Schuld der Organisatoren der Party. Trotzdem, dieser Gasthof ist allgemein nicht zu empfehlen, das ist unsere Meinung.
unsere Meinung zur Party
Vorab erst einmal ein großes Lob an die Organisatoren!!!
Für uns war es ein rundum gelungener Abend! Uns haben die Showeinlagen gut gefallen, das Ambiente war gehoben und unserer Meinung nach ließen auch die Sanitäranlagen keine negative Kritik zu, erst recht nicht wenn man bedenkt dass diese von ca 500 Personen benutzt wurden!
Wir sind jedenfalls zur nächsten Silvesterparty wieder dabei!!
LG Lisa und Sven
****sol Paar
247 Beiträge
Silvester
Auch von uns ein ganz großes Lob an die Veranstalter, den Betreiber und die vielen fleißigen Helferlein auch jene im Hintergrund wie Küche,Wäscherei usw.😉
Danke auch an den Fotografen für die schönen Fotos👍
💋
****u91 Mann
46 Beiträge
um den Beitrag von xx_Paerchen_xx mal kurz aufzugreifen, das wäre eine gute Idee
Gala Candle Light Dinner....

Eine oder zwei grosse gedeckte Tafeln. Licht aus nur Kerzen, alle in Abendgarderobe und dann ein sehr gutes mehrgängiges Dinner. Fänden wir ganz geil...

Klar müsste man dann mehr verlangen und es wäre nur begrenzte Zahl Gäste möglich, wer zuerst kommt malt zuerst, aber wir fänden es eine super Idee.

nurmal so am rande angemerkt
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gab es übrigens schon in ähnlicher Form als 5 Gänge Menü *g*

http://www.joyclub.de/event/71761.silvester_gala_dinner_eichenzell_a7_bei_fulda.html

Die Nachfrage war verhalten (evtl. der Preis *g* ? ) Aber Zeiten ändern sich...

Lies sich damals nur für 20 Paare anbieten und nicht für 100. Aber in den nächsten Jahren werden wir gerade in Fulda sehr viel mehr Möglichkeiten haben und sind schon am überlegen in gehobenerem kleineren Rahmen weitere Events und Angebote zu schaffen.
*********Paar Paar
47 Beiträge
Tolle Party, tolle Gäste und nur wenig Kritik
Hey,

auch von unserer Seite aus gibts ein großes Lob! Besonders hervorheben möchten wir dabei das Theken- und Servicepersonal. Die Idee nächstes Mal eher ne Art Burlesque-Show anzubieten finden wir klasse, würde eher zum Rahmen der Veranstaltung passen.
Alles in Allem war es aber ein wirklich gelungener Abend! Wir haben vielversprechende Bekanntschaften gemacht und hatten sehr viel Spaß.
Einziges Manko war das Timing des Shuttle-Service. Wir kamen knapp 20 Min. vor Öffnung an und mussten draußen warten. Und ja, es war recht warm. Trotzdem, Hut ab, super Party und wir kommen immer wieder gern *g*
*****978 Paar
205 Beiträge
Wärme im heißen Club; vegetarisch
Zu einigen Beiträgen möchte ich mich als Frau mal äußern.

Es wurde ua bemerkt, dass es kein vegetarisches Essen gab. Hallo? Das war ein Fest der Fleischeslust *hotlady* was hat da vegatrisches Essen zu suchen *ggg*

Zum Thema Wärme im Club: Natürlich war es warm....sau warm für die Herren aber mal ehrlich, dann muss man(n) eben die Krawatte lockern oder das Jacket ausziehen, was ja viele auch schon vor 24 h getan haben (was aber niemanden gestört hat). Und wir Mädeln müssen auf hohen Schuhen stehen, das ist auch nicht gerade angenehm aber hey.....das ist doch alles "Jammern auf hohem Niveau". Ich weiß nicht, ob das 5. Element überhaupt eine Möglichkeit der Klimatisierung hat aber was macht ihr denn auf euren Hochzeiten, wo der Mann bis zu letzt im starren Anzug und die Frau im warmen Brautkleid UND hohen Schuhen den Abend in einem stickigen Restaurant verbringen muss?

zum Essen vs Gala Dinner: Das haben wir uns auch schöner vorgestellt aber es war ok für einen läppischen Preis von 10 € / Pers !!!!! Da kann man kein 5 Gänge Sterne Essen erwarten.

Das Personal hinter und vor den Theken waren super und die Veranstaltung war ein super gelungener Abend. Wir können uns für Silvester nichts besseres vorstellen und wir waren froh, dass es schon (für uns) um 19 Uhr begann, denn sonst gammeln wir immer bis 20 / 21 Uhr zu Hause rum und wissen nichts mit der Zeit anzufangen. Und wer nicht um 20 Uhr da sein wollte, der kann ja auch erst später kommen.

Wir vergeben 10 von 10 möglichen Sternen. *smile*

Grüße vom Do des Bado
Rosarote Brille
Dann geben auch wir mal unsere 2 Cents dazu...

Die Party war für uns absolut gelungen. Das Deutsche Volk ist natürlich nie zufrieden und sucht die Perfektion, die es in Utopia zu finden gibt. *gruebel*

Einen Tod muss man am Ende sterben!
Laura und Frank haben zusammen mit dem Team vom 5.Element einen super Job gemacht. Lob und Anerkennung eurer Leistung! *top*

Das Gesamtpaket war einfach stimmig. Und betrachten man es einmal realistisch, wären "Wünsche", wie sie hier teilweise vorgeschlagen werden, einfach unrealistisch. Wo findet man bitte eine Location, die zeitgleich Disco/Bar, Galadinner-Tempel, Wellness-Oase und Spielwiese zu gleich ist? In welcher Location passen denn 400qm Tische hinein? 10 lausige Euro hat das Essen gekostet. Ein Teller Tagliatelle mit Trüffel kostet bei einem mittelmäßigen Italiener schon 20€...Das Gericht ist im Übrigen vegetarisch *zwinker*

Im Wellness-Bereich und angrenzenden Club war es warm und schwül? Das kommt ja so unerwartet wie der Winter für die Deutsche Bahn *ggg* Lieber vor 0:00 Uhr schwitzen, als nach 0 Uhr die zauberhaft frivol gekleideten Damen frieren zu sehen!

Und ja, es war voller als im Februar zur CMNF-Party oder im Sommer zur Sensation White Party. Dadurch gab es weniger Sitzplätze für die strapazierten Damenfüßchen, aber im Gegenzug konnte sich niemand über zu wenig Lust im Laufhaus beschweren.

Richtig genossen haben wir den Moment, als nach 0:00 Uhr der kollektive Garderobenwechsel vollzogen wurde. Das war wie ein Schalter der umgelegt wurde. Plötzlich war das unglaublich attraktive Publikum herrlich elektrisiert und frivol.

Die Musik von den2schnuckeligen ging auch gut ins Ohr und Bein. Wir verzichten mal auf die nervösen Tanz-Smileys.

Einzige Schramme im Lack verursachte der Moderator aka Predator-Stripper aka Erzähl uns bitte nicht wann und wie wir klatschen sollen! Das hat das Niveau und Ambiente etwas gedämpft. Wir haben jedoch einige Damen-Augen bemerkt, die beim sehr speziellen Strip geleuchtet haben, demnach hatte wohl auch dieses Intermezzo seine Daseins-Berechtigung.

Und jetzt noch 2 Dinge in eigener Sache:

1.)
Unserer Dame ging es von Stunde zu Stunde schlechter, so dass wir leider schon um 2:30 Uhr aufbrechen mussten. Wir haben nicht mehr alle Paare finden können, von denen wir uns verabschieden wollten bzw. wollten deren Koitus nicht interrupten *zwinker*
Die sich angesprochenen Paare, sollen sich gedrückt fühlen!

2.) Wir suchen ein Paar mit denen wir leider den anfänglichen Kontakt nicht vertiefen konnten. Sie ist knapp unter 1,80, er dürfte um die 1,90 groß sein. Sie lockige dunkles Haar und sehr natürliche sympathische Art. Er "Große Frauen-Liebhaber" und trug ein rotes Hemd. Mrs. Rope hat sich mal kurz zu euch gestellt zwecks Größenvergleich. Wenn ihr euch angesprochen fühlt...bitte melden *zwinker* Wir haben alle nicht anonymen Paare durch und euch leider nicht finden können...

Wir freuen uns schon auf die nächsten Events!
*******mess Paar
42 Beiträge
Zitat (ba)do "Es wurde ua bemerkt, dass es kein vegetarisches Essen gab. Hallo? Das war ein Fest der Fleischeslust was hat da vegatrisches Essen zu suchen"

Lieben Dank Do für das Teilen deines abduktiven Schlusses.

Gegenhypothese: Der Fetisch der blinden Fleischeslust könnte ernsthafte gesundheitliche Folgen haben. Wie reagiert wohl die empfindliche Vaginalflora auf Sauerbratensoße und der Harnkanal auf feststeckende Fischkräten? ...
******TaC Paar
43 Beiträge
Herzlichen Dank für eine gelungene Party...
Hey Laura, Frank und das ganze Team um euch und das 5. Element,

Euch allen noch ein gutes neues Jahr und an dieser Stelle einmal mehr unseren *herz* lichen Dank für eure super Organisation und eine wirklich tolle Party. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf's nächste Mal. Klar, kann man es bei soooooo vielen Gästen nie allen recht machen, aber wir denken, dass die Party im Großen und Ganzen sehr gelungen war. Bzgl. des Gala Dinners haben wir uns im Vorfeld auch etwas anderes vorgestellt - weniger bezogen auf das Essensangebot, sondern mehr auf das Ambiente (schön eingedeckte Tische mit gemütlicher Atmosphäre), aber dafür ist trotz Anbau und der Masse an Anmeldungen nun doch kein Platz gewesen. Vielleicht gibt es ja bei weiteren Anbaumaßnahmen in der Zukunft noch eine Erweiterungsmöglichkeit hierfür! ;o) Wir könnten den Pool opfern, den brauchen wir im Winter eh nicht! *baeh*

Die Showacts haben die "Wartezeit" bis 0:00 Uhr auf nette Art verkürzt (--> an dieser Stelle liebe Grüße an "Mr. BIG"!). Und ein Chapeau! *spitze* an Miss Lee für die geile Pole-Dance-Show. Wahnsinn....

Euch allen noch ein paar schöne, hoffentlich ebenfalls arbeitsfreie Tage! Bis bald... *undwech*
****ria Paar
56 Beiträge
Dankeschön für eine tolle Silvesterparty!
Kurz und knapp: wir hatten Spass! Danke an alle fleißigen Macher!
Ein klitzekleiner Wunsch wäre noch Gin Tonic auf der nächsten Getränkekarte *cocktail*
Dankeschön
... Wir haben uns wirklich wunderbar amüsiert. Tolle Party, viele sehr sympathische Gäste und ein schönes gemütliches Feuerwerk. Und oben haben wir auch am Ende immer ein freies Eckchen zum austoben gefunden :-). Danke an die Organisatoren und die vielen fleißigen Helfer!

Happy new year Euch allen!
HILFE - mein schönes Abendkleid ist weg ...
Es war die perfekte Party *ja* danke hierfür an Laura + Frank. Auch die Idee bis Mitternacht in festlicher Garderobe zu sein und sich danach dem Anlass und den Temperaturen entsprechend umzuziehen fanden wir ganz toll. Als wir uns dann nach dem Event wieder in die Umkleide begaben, um unsere Sachen aus unseren Schrank zu holen und das lange schwarze Abendkleid, welches wir aus Knitterungsangst nicht im Schrank verstaut hatten, war es leider nicht mehr da.

Deshalb hier unsere Frage an euch: Hat irgendjemand eine Ahnung wo das Kleid geblieben ist? Hat jemand es aus Versehen mit eingepackt?

Also bitte einfach melden ..... wir sind auch garantiert nicht böse ... wir hätten es nur gerne einfach wieder .....

Ansonsten freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung mit Laura und Frank

Steff und Frank
*****978 Paar
205 Beiträge
Fotos
Werden eigentlich wieder die vom Fotografen geschossenen Bilder hier eingestellt (natürlich nur für die Anwesenden)?
gefunden .....
Laura hat es gefunden .... *freu2* ..... mein Kleid ist wieder daaa ...

vielen vielen Dank

Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.